Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte man ja auch einfach im Konfigurator nachsehen
...

Da reicht ein Griff zum Prospekt des Z4, da steht die Anzahl der Lautsprecher drinnen oder im Forum mal stöbernIm Titel steht schon alles. Was ist der Unterschied?
Wieviele Laursprecher sind jeweils verbaut...
Danke für die Hilfe.
Gruß
Charly
GenauMeinst du beim kleinen Facelift in Nov. 2022? Wäre ja super wenn die H/K Anlage gut oder einigermaßen gut klingt. So ein Seppern braucht niemand...;o)
Am Anfang dachte ich noch das eine teure Anlage in einem Roadster überflüssig ist. Wenn ich im Sport+ Modus in der Eifel unterwegs bin, höre ich auch lieber das Auto. Aber auf langweiligen Anfahrten, oder bei geschlossenem Dach siehts anders aus. Da möchte ich die Modifikation von Ralf Dirkes nicht missen. Das Ergebnis ist nicht mit Einstellungen zu erreichen.

…
Ich frag mich da warum bei 4K€ für ein KW V3 mit Einbau und Vermessung locker der Preis akzeptiert wird.
Bei 2-3k€ für die Audioanlage wird diskutiert.
Dabei sind das gerade mal wenige Prozent des Fahrzeugpreises.

Also ich fahre ja den neuen Pure Impulse....bei mir scheppert überhaupt nichts wenn ich richtig aufdrehe