Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
B&W, Denon 43er Serie & BMW - da ich fühl mich doch gleich daheim :-)
Nur einen 4309er gibt es garnicht ;-)
Gruß,
Frank
Also falls er es ernst meint, dann ist 4309 nur ein kleines "upgrade" des 4308. Das eigentlich neue Modell wird 4310 sein, kommt aber erst noch raus... (Hoffe ich hab mich da als nicht-Denon Experte nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt)
Wenn ich mir da die Preise für den Audionet MAP anschaue, überlege ich mir mein (teures) Hobby schon immer wieder.
Jedenfalls hat BMW da unterm Strich einen guten Job gemacht. Nur falls was knarzt und klirrt, gleich zum :).
Eben, dieser hatte die Modellbezeichnung 4308A - einen 4309 gibt es nicht.
Der 4310 ist übrigens schon draußen und leider NICHT der Nachfolger vom 4308A sondern vom kleinen Bruder 3808. Denon versucht hier mit den Modellbezeichnungen zu tricksen:
http://www.beisammen.de/thread.php?threadid=97842&sid=866742ce92567c54456697f1f877d517
Einfach mal die Datenblätter vergleichen, dann sieht man es gleich.
die sich mit der Materie auskennen und nicht (nur) von solchen, die denken, alles unter 10.000 Watt und 50-cm-Subs sei Mist! :)
Uhh ... gut zu wissen![]()
![]()
Aber ich denke derzeit ohnehin auch nicht im Traum daran meinen 4308A wieder herzugeben ... vielleicht irgendwann mal, aber mit Sicherheit noch nicht einmal mittelfristig ...![]()
Das solltest du auch nicht - die Nachfolger bieten hier einfach zu wenig Mehrwert. Ich selber setze noch einen 4306 ein, aber irgendwie reizen mich die neuen Tonformate schon ein wenig. Bin grade ebefalls an einem 4308A dran...
10 kw und 50 cm nicht, aber nen Sub habe ich für die LFE Spur natürlich auch ... ist aber wirklich 0815, nämlich nen älterer Canton AS50SC, der dennoch für Erbebensimulationen durchaus ausreichend ist, meine Nachbarn können das bestätigen![]()
Welche B&Ws hast Du denn?
Ja klar, ein guter Sub ist gerade für die LFE-Spur ein Muss! Was wäre der Pod-race aus Starwars ohne einen ordentlichen Sub?![]()
Ja, ich weiß, könnte besser sein ... ich war da auch schon ein paar Mal dran den auszuwechseln, aber ich konnte mich nie so recht entscheiden, da mir der Canton trotz seines Alters und des vergleichsweise günstigen Preises eigentlich sogar ganz gut gefällt ...
Viel schlimmer quäle ich mich aber schon seit Wochen mit der Frage, ob es ein Z4 wird und wenn ja in welcher welche Farbe![]()
Hehe, habe ebenfalls (immer noch) ein 700er System - bin auch sehr sehr zufrieden damit. Die komische FB von Denon blieb auch gleich im Karton - dafür habe ich meine Pronto. Mit Onkyo als Nachfolger liebäugele ich auch schon länger, zumal diese Woche ja auch die "großen" Nachfolger vorgestellt werden. Ich schätze aber das Feature mit dem HDMI-Splitter, dann könnte ich nämlcih meinen Gefen entsorgen (weniger Kabelgelärsch)...
Viel schlimmer quäle ich mich aber schon seit Wochen mit der Frage, ob es ein Z4 wird und wenn ja in welcher welche Farbe
Viele Grüße,
Frank
- Tiefseeblau/weiß mit 313
- Weiß/schwarz mit 313
Hi Frank!
Na, also bitte!! Deine letzte Frage ist ja wohl schnell beantwortet: 1. Ja! Und 2. Havanna mit weißem oder beigem Leder!
Die Pronto ist natürlich klasse!
Die neuen Onkyos haben übrigens alle ab dem TX-NR 1007 den zweiten HDMI-Ausgang parat.
Ich nutze auch so ein Gefen Teil. Habe den Cross-Switch (-> Sat-Receiver und BluRay per HDMI wahlweise an Beamer und / oder Plasma). Aber ist schon ein ganz schönes Kabel-Gedöns.
Greets
Tommy
Hey Tommy
Stimmt, Du hast ja einen ;-) Ich hätte halt supergerne die 313er - finde aber, dass die nicht so wirklich zum edlen braun passen. Wie sieht es denn bei Dir mit dem weißen Leder mittlerweile aus? Wieviel km?
Klar - 35i DKG. Deinen würde ich sofort nehmen ;-)
Ich schwanke grade zwischen
- Havanna/weiß mit 296
- Tiefseeblau/weiß mit 313
- Weiß/schwarz mit 313
Am liebsten wäre mir weiß im Innenraum, hab aber irgendwie Angst drum.
Hey Fabiano
Sehr schön :-) Welche Versiegelung benutzt du denn? Und welchen Deal hast du mit Deinem :) bzgl. der 313er gemacht? Meiner wollte 3300 EUR extra b:
Gruß,
Frank