.....Aber was alte Betriebssysteme anbetrifft, es gibt Stellen an denen diese notwendig sind und dort wird erheblicher Aufwand getroffen, um diese bestmöglich abzusichern.....
Wir reden hier aber wohl von zu 99% Privatanwender
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Aber was alte Betriebssysteme anbetrifft, es gibt Stellen an denen diese notwendig sind und dort wird erheblicher Aufwand getroffen, um diese bestmöglich abzusichern.....
Wir reden hier aber wohl von zu 99% Privatanwender
Datenschutz ist ein wichtiges Thema. Allerdings ist mir die Aufregung unklar. Immerhin ist die Datensammlung ziemlich transparent und vor allem weitestgehend einstellbar (im Gegensatz zu z.b. iOS).... wobei es durchaus nach wie vor Sinn macht, sich mit den Eingriffen der Software in die Privatsphäre zu beschäftigen, anstatt kritische Stimmen als "... Gejammer ..." abzutun.
Ach, waren das noch Zeiten...
Pentium 100... K6 II 500... Duron 600... Athlon 1300... Athlon XP 1400... *schwelg*
...
Ach, waren das noch Zeiten...
Pentium 100... K6 II 500... Duron 600... Athlon 1300... Athlon XP 1400... *schwelg*

und ich Frickel gerne, bzw. nehm mir die Zeit, aber kostenlos "Open Source" ist es doch nicht so ganz. 

vielleicht sollte ich meinen Amiga wieder reaktivieren![]()
wenn man sich halbwegs im Internet bewegen möchte ist der C64 nicht zu gebrauchen, außerdem würde ich dann auf einen VC20 zurückgreifenAmiga? Schon zu neumodisch, ich nehm da lieber meinen Brotkasten C64

Ich könnte mich mit Windows 10 ja durchaus anfreunden, wenn eine klassische Desktop Oberfläche wie bei Windows 7 etc.
Project Cars, World of Warcraft... ich dacht kurz das ist meiner.Stimmt, so sieht die W10 Oberfläche aus mit geöffnetem Startmenü![]()
Project Cars, World of Warcraft... ich dacht kurz das ist meiner.

Du zockst WoW?Ja ewig grüsst das Kind im Manne![]()
![]()
...kann ich eigentlich ein Zwangs-Upgrade zuverlässig verhindern? Ich möchte so lange wie möglich bei W7 bleiben.
...kann ich eigentlich ein Zwangs-Upgrade zuverlässig verhindern? Ich möchte so lange wie möglich bei W7 bleiben.

... das ausblenden funktioniert bei mir nicht, jedenfalls nicht dauerhaft. Wie macht man das?...den möglichen Update-Hinweis kann man ausblenden.![]()