Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo AchimIn der zweiten Runde dachte sich dann ein gewisser Herr Stippler im Audi R8 meinen schönen Tag zu stören. Im Hatzenbach war ich mit einem Cayman GT4 im Fight. Alles fair und mir war klar, dass er mich dann Richtung Flugplatz überholt. In der letzten Rechts war der Cayman links versetzt hinter mir, als der R8 rechts über den Curb bzw. schon Wiese reinsticht und mich in der Seite trifft. Und ich wurde dadurch noch in den Cayman geschoben. Tja, that’s Racing… aber ich habe da keinen Fehler gemacht, sondern mich genau nach den Vorschriften verhalten. Linie nicht öfter gewechselt als erlaubt, keinen Blinker gesetzt also damit signalisiert das ich auf der Ideallinie bleibe und ich war vorne, also meine Kurve. Naja, aber so habe ich mal meine negativen Erfahrungen mit den GT3 gesammelt. Bis dahin war alles top. Zum Glück ist der M240i der Panzer unter den Rennautos und wir haben nur ein wenig Blech bzw. Plastik zu beklagen.
Über 78.000 views… irgendwann werd ich noch berühmt.Hallo Achim
In diesem Bericht gibt es ein Video von Insta zu dieser Szene, da es keine Strafe für den GT3 gab.
Und hier der Insta-Link.
Über 78.000 views… irgendwann werd ich noch berühmt.
Ich hab nach dem Rennen viele positive Nachrichten und Zuspruch bekommen.
Mit absoluter Sicherheit nicht… ich bin ich… das hat er jetzt hoffentlich auch kapiert.
Tja, jetzt musst Dich nur noch auf Patrick Schneider umtaufen lassen![]()
![]()
Shit, das tut mir sehr leid für EuchLeider hat es den M240i heute Morgen schwer getroffen. Bzw. der M240i hat eine Leitplanke schwer getroffen auf der Outlap ins Qualifying. Dem Fahrerkollegen Anton gehts aber gut.
Wie es dem Cup geht wird ein Gutachter nächste Woche entschieden. Also ob ein Wiederaufbau möglich ist oder ob ein Totalschaden vorliegt. Kann sein, dass die Karosserie Schaden genommen hat. Den quasi ab der Heckscheibe ist leider nicht mehr viel da…![]()
Den Wagen von meinem Nachbarn hat es heute auch übel zerlegt.Leider hat es den M240i heute Morgen schwer getroffen. Bzw. der M240i hat eine Leitplanke schwer getroffen auf der Outlap ins Qualifying. Dem Fahrerkollegen Anton gehts aber gut.
Wie es dem Cup geht wird ein Gutachter nächste Woche entschieden. Also ob ein Wiederaufbau möglich ist oder ob ein Totalschaden vorliegt. Kann sein, dass die Karosserie Schaden genommen hat. Den quasi ab der Heckscheibe ist leider nicht mehr viel da…![]()
Ja, der Wagen ist tatsächlich ein Totalschaden, ab der Heckscheibe nach hinten ist alles verzogen.Das Wrack ist mir auf dem Abschleppwagen entgegen gekommen als ich mich vom Fahrerlager zu den Spots rund um den Ring auf den Weg gemacht habe.
Der Schaden hinten rechts ist vorne links in ähnlichem Umfang zu sehen. Könnte also auch ein Totalschaden oder knapp dran sein.
Der schöne 240er hat so traurig ausgesehen, dass ich nicht einmal ein Foto machen wollte.![]()
Anhang anzeigen 565227
So sehen glückliche Taxigäste aus.
Danke an Siefke aka @Touri320 und Harald aka @H & H-Z4 für euer Vertrauen in meine bescheidenen Fahrkünste. Es war mir eine Ehre euch die Nordschleife im M240i Cup näher zu bringen.
Ja, der Wagen ist tatsächlich ein Totalschaden, ab der Heckscheibe nach hinten ist alles verzogen.
Und ich würde sagen, an dem ist weniger kaputt als an unserem...
Hier ist ganz gut beschrieben, was das für ein Aufwand ist so ein Auto wieder zu richten :)
Im """" bei nasser Strecke sehr schlecht… aber immer ins Ziel gekommen bisher.@Grüne Hölle Rundenzeit ?![]()