Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal ein kurzes Update:
P1 im Qualy in der Klasse F2
P1 im Rennen in der Klasse F2
P75 in der Gesamtwertung von 153 Starter
Meistertitel für Richard Schäfer und Niklas Walter in der Klasse F2 2022.
Meistertitel für Niklas Walter in der RCN Junior-Trophy 2022.
P4 overall 2022
Und der Alte Knochen (oder der Panzer wie Richard ihn nennt) hat die Saison bis auf zwei defekte Gitter in der Stoßstange heil überstanden!
Danke an @H & H-Z4 für die Unterstützung sowie auch @Sven.zet für den netten Besuch in der Box.
Ausführlicher Bericht folgt...
Sehr gerne.Prima gemacht, hat mich sehr gefreut das Du Dir die Zeit genommen hast.
Erstmal ein kurzes Update:
P1 im Qualy in der Klasse F2
P1 im Rennen in der Klasse F2
P75 in der Gesamtwertung von 153 Starter
Meistertitel für Richard Schäfer und Niklas Walter in der Klasse F2 2022.
Meistertitel für Niklas Walter in der RCN Junior-Trophy 2022.
P4 overall 2022
Wir haben da die Originalen drin. Hatten den Gedanken aber auch mal. Das Reglement ist da ein wenig schwammig, daher wollten wir erstmal nix riskieren. Und bisher läuft es so schon richtig gut. Stabis sind ja auch alle Serie.Hab mal angefangen zu lesen, sehr interessant, hast Du die Koppelstangen auch der VA noch original (Post#60), in wie weit darf man da in bereich des Reglement änderungen vornehmen? Man könnte sonst die Ford Mondeo 3 Koppelstangen von der HA an der VA montieren und hat dann da Uniball Koppelstangen (2x LEMFÖRDER KOPPELSTANGE STABI HINTEN FÜR FORD MONDEO 3), für noch direkteres ansprechen des Stabi.
Ausführlicher Bericht folgt...
Tja, ich hoffe das der Alte Knochen für jemanden anderes noch viele neue Kapitel zur Geschichte schreiben kann. Das Potential hat er dazu. Nur würde es für mich selbst zur unendlichen Geschichte und ich setze im Moment andere Prioritäten.So wird der Alte Knochen, über den du uns über die Jahre mit deinen kurzweiligen Berichten auf dem Laufenden gehalten hast, zur Geschichte.
Ein bischen nachdenklich macht mich das schon. War doch das was es zu berichten gab, meistens sehr positiv, eher selten der Grund für Ärgernis und immer in gewisser Weise spannend.
Bleibt die Frage, wie geht es mit super4racing in 2023 weiter???
Ich bin gespannt und wünsche eine erfolgreiche Saison 2023.
Tja, ich hoffe das der Alte Knochen für jemanden anderes noch viele neue Kapitel zur Geschichte schreiben kann. Das Potential hat er dazu. Nur würde es für mich selbst zur unendlichen Geschichte und ich setze im Moment andere Prioritäten.
…