wenn dann nur über BMW ..... aber ich glaube das machen die nicht so einfach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich.... :) Hast du denn eine Idee, ob man eine andere Software auf das Navi spielen kann ? Will diesen Equalizer :)

die Lösung für die hinteren Woofer würde so ausschauen
meine Config
Exact
M182W4 Woofer
EN65 Mitteltöner
Scan Speak Hochtöner
4 Kanal Audison / 2 Kanal Audison Endstufe
Audison Soundprozessor
meine Empfehlung
Exact
M182W4 Woofer
EN65 Mitteltöner
HX20 Hochtöner
4 Kanal Audison / 2 Kanal Audison oder Mosconi Endstufen
und wenn dann noch ein Wenig Geld über ist einen Bit Ten
z.B. http://www.autohifistation.de/shop/index.php?cat=KAT45&product=P000251
Die Woofer sind auf das Alubutyl mit Spax Schrauben geschraubt .... ja aber so fest eingepresst das sie keine Eigenschwingungen aufbauen können :))

(...) Habe ich auch den Versuch gewagt die Polung der Subs zu tauschen - plus an minus u minus an Plus. (...)
vg Thorsten

Ist bei Heimkino-Anlagen sogar ein gängiges Feature, um bei ungünstigen Raumverhältnissen Bassauslöschungen am Hörplatz entgegenzuwirken!Eine Phasendrehung hat für einen Lautsprecher hinsichtlich Haltbarkeit keinerlei Auswirkungen
..., da mir der Aufwand für den Woofer Umbau sowie das Kabellegen bei neuer Endstufe dann doch zuviel wird. ...
Danke und Grüße
Dann wird es wohl das Exact Soundsystem, der Bass fehlt nämlich enorm :) Nochmals Danke !
Gute Wahl, das habe ich auch verbauen lassen...Dann wird es wohl das Exact Soundsystem, der Bass fehlt nämlich enorm :) Nochmals Danke !