Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, ich habe ein Verbrauch von 11,5 L, fahrre sehr viel Stadt und ein bischen Autobahn,(autobahn meistens Kurzstrecken von ca. 15km).
finds echt komisch wie ihr in der stadt auf teilweise 9-10l kommt!?
laut bmw braucht er in der stadt 11,6l!! (meist werte die weit weg von der realität sind!!)
und das bekomme ich mit gaaaaanz sanften gasfuss hin!
auf der AB ca. 9l
wenn ich ihn trete >12l !!
mfg
cc
:)Wurde was an deinem Zetti gemacht, dass du jetzt auch mal unter 13l fahren kannst![]()
:)
Laut BC sind es bei unserem zzz 7,8l.
Überwiegend Landstr. u. Stadtverkehr.
Mehr wirds nur wenn er mal ordentlich die Sporen bekommt.
Aber mehr wie 10l.sind es fast nie.
Gruß an alle ZZZ Driver.![]()
) gehts in der Stadt hoch mit dem Verbrauch..ich versteh das nicht, tretet einer eigentlich seinen zetti?

High
also Ich fahre jeden Tag Autobahn Durchschnittsverbrauch 6,5-7,0Liter allerdings bei 100-110 km/h , Stadtverkehr etwa 8-8,5 Liter und wenn wir Überland fahren und cruisen 7-7,5 Liter.( fahre 1.9 i mit 87 kw ) Man muß natürlich dabei sagen das das alles persönliche Werte sind , man kann auch ohne Probleme 3-4 Liter mehr verbrauchen, kommt natürlich nur auf die Fahrweise an. Da Ich kein Raser bin und die Gänge nicht so hoch drehe komme Ich auf diese Werte .