CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Mann oder Maus?ja Sage ich mir auch immer wieder aber es ist so kalt ..... :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann oder Maus?ja Sage ich mir auch immer wieder aber es ist so kalt ..... :/
ja Sage ich mir auch immer wieder aber es ist so kalt ..... :/ außerdem versuche ich das er wieder klackert um dann nach BMW zu fahren! wofür sonst habe ich Euro plus
!
!siehste City Cobra...wo wir wieder beim klackern wären!
Also der M der ist...!
!
85.000km und hatte es jetzt 3x ganz kurz
!
...
.. möchte ja ungern über die 30.000 kommen.. da ich den einen Verbrauch nur beim kauf gelöscht habe , liege ich bei 10,8L...

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.........also bei unserem 911 Turbo S stehen 246km Reichweite an, wenn vollgetankt wird ;-)!! Der Zetti ist ein SPARWUNDER!!!!!!!!!!!!
Du verbrauchst demnach mit dem 911 Turbo S auf der AB bei konstant 140km/h satte 26l/100km
Oder vergleichst du gerade Bleifuß mit dem 911 Turbo S mit Schleichfahrt mit einem Z4 ?!?
Abgesehen davon, selbst unter gleichen Testbedingungen sollte der 911 mehr verbrauchen. Sonst ist der Motor kaputt. 
Und was hast Du in der Zeit wirklich an der Tankstelle verbraucht?
....
... naja, man kann trotz leerer Rest-km-Anzeige noch locker 50 km weit fahren ... wurde schon oft diskutiert![]()

hab ne Tanke verpasst, bin dann runter und die Tanke die dort war, hatte schon zu... Rest-KM-Anzeige war auf 6 km... im hotel gefragt, die dichteste Tanke ist in 8km auf der Autobahn Richtung München.... und bei rest-km von 6km auf die Autobahn zu fahren, auf der man 8km zur tanke hat, macht schon mulmig...
Für was hast du denn dein Navi? ;-) Auf Kommando zeigt es dir die nächsten Tankstellen an ;-)

Du vergleichst Äpfel mit BirnenDu verbrauchst demnach mit dem 911 Turbo S auf der AB bei konstant 140km/h satte 26l/100km
Oder vergleichst du gerade Bleifuß mit dem 911 Turbo S mit Schleichfahrt mit einem Z4 ?!?
Abgesehen davon, selbst unter gleichen Testbedingungen sollte der 911 mehr verbrauchen. Sonst ist der Motor kaputt.
![]()
Auch innerorts fahr ich mit deutlich unter 10 Litern/100km, wenn ich will .... wie fahrt Ihr denn ?!?