CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Mann oder Maus?ja Sage ich mir auch immer wieder aber es ist so kalt ..... :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann oder Maus?ja Sage ich mir auch immer wieder aber es ist so kalt ..... :/
ja Sage ich mir auch immer wieder aber es ist so kalt ..... :/ außerdem versuche ich das er wieder klackert um dann nach BMW zu fahren! wofür sonst habe ich Euro plus
siehste City Cobra...wo wir wieder beim klackern wären!
Also der M der ist...!
.. da ich den einen Verbrauch nur beim kauf gelöscht habe , liege ich bei 10,8L...
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.........also bei unserem 911 Turbo S stehen 246km Reichweite an, wenn vollgetankt wird ;-)!! Der Zetti ist ein SPARWUNDER!!!!!!!!!!!!
Und was hast Du in der Zeit wirklich an der Tankstelle verbraucht?
... naja, man kann trotz leerer Rest-km-Anzeige noch locker 50 km weit fahren ... wurde schon oft diskutiert![]()
hab ne Tanke verpasst, bin dann runter und die Tanke die dort war, hatte schon zu... Rest-KM-Anzeige war auf 6 km... im hotel gefragt, die dichteste Tanke ist in 8km auf der Autobahn Richtung München.... und bei rest-km von 6km auf die Autobahn zu fahren, auf der man 8km zur tanke hat, macht schon mulmig...
Für was hast du denn dein Navi? ;-) Auf Kommando zeigt es dir die nächsten Tankstellen an ;-)
Du vergleichst Äpfel mit BirnenDu verbrauchst demnach mit dem 911 Turbo S auf der AB bei konstant 140km/h satte 26l/100km
Oder vergleichst du gerade Bleifuß mit dem 911 Turbo S mit Schleichfahrt mit einem Z4 ?!?
Abgesehen davon, selbst unter gleichen Testbedingungen sollte der 911 mehr verbrauchen. Sonst ist der Motor kaputt.
![]()
Auch innerorts fahr ich mit deutlich unter 10 Litern/100km, wenn ich will .... wie fahrt Ihr denn ?!?