Verdeck beim neuen Opel GT

AW: Verdeck beim neuen Opel GT

So, hab mir mal erlaubt, das Thema mit einem Stern zu bewerten, anstatt hier in der gewohnt friedlichen Art und Weise dieses Forums zu diskutieren, geht es hier drunter und drüber, jeder gegen jeden b:
Von diesen Pauschalisierungen Z3 gegen Z4 Fahrer mal ganz abgesehen... :#

Naja ... alles in allem mal wieder ein typisches Opelprodukt - man will die Kunden durch LuckiLucki ködern, aber später werden die es schon noch bereuen.

Hi,

ich denke, das ist ein sehr typischer amerikanischer "Sportwagen" den sie halt mit Opel badgen. Man sieht ihn ja schon seit einiger Zeit als Pontiac Soliste und Saturn Sky fahren (in USA).

Ich sags mal völlig ironiefrei: das muss man mögen. Und da wird er es in Deutschland schwer haben. Gerade die Vorstellungen beim Thema Innenraumdesign oder "Materialanmutung" sind da schon recht unterschiedlich. "Fahreigenschaften" beurteilt ein Amerikaner in der Regel auch "entspannter" als ein Deutscher. Aber ich finde solange GM ihn preislich da lässt wo er hingehört ist es doch ok.

Der Z4 wird auch in USA gebaut, stimmt schon, die Z4 Qualität ist auch nicht die allerbeste, aber der für mich entscheidende Unterschied ist weniger wo die Fertigung steht, sondern wo entwickelt wird.

Ich habe das "Vergnügen" recht häufig amerikanische Wagen zu fahren. Das muss ich hier nicht haben. Aber wie gesagt, ich denke das ist wirklich eine Geschmacksfrage und wenn einem das Teil gefällt finde ich 30.000 Euro ok.

Grüsse
Frank

Für 'nen Regenschirm reicht der Kofferraum :d

saturn_sky_roadster_2007_other_7_346x270.jpg

Ich weiß !!
Aber MX-5 und S2000 sind durchaus als stylish anzusehen !

Das sieht nicht nur kompliziert sondern auch richtig doof aus, oder ???
Diese ganzen Falten sind ja furchtbar, sollten mal drüber nachdenken das Verdeck zu bügeln :X :d

Kann man das denn bei der Konstruktion überhaupt vollautomatisch öffnen &: &:

jau du mit deinem bügeln immer :d :t aber beim dem opel würde ichs mal versuchen, sieht ja wirklich schrecklich aus, so richtig alt schon für einen neuwagen, wie das in jahren aussieht, will ich gar nicht wissen...

hu hu... kommt etwas an &:? die fahrzeuge wurden für den linksverkehr konzepiert... :w

Ich sag doch ich weiß !!!
Meinst ich kenn mich nicht mit konstruktionsbedingter Lage von Komponenten aus !?
Nicht nur der Markt ist entscheidend auch Sicherheitsaspekte. Aber das würde jetzt den Rahmen sprengen und würde doch keiner verstehen...

Ich sag doch ich weiß !!!
Meinst ich kenn mich nicht mit konstruktionsbedingter Lage von Komponenten aus !?
Nicht nur der Markt ist entscheidend auch Sicherheitsaspekte. Aber das würde jetzt den Rahmen sprengen und würde doch keiner verstehen...

starker tobak ... da war wohl einer auf der "klugscheißer-schule" ??? :d:d:d

oder in der baumschule... gelernt einen festen standunkt zu haben... &::b

Zurück
Oben Unten