Verdeck öffnen /schließen während der Fahrt

Ich wußte gar nicht dass man das Modul auch selbst einbauen kann.
Dachte immer dazu müßte man zum @Zetti Utze .
Wenn es nur das Modul für öffnen/schließen während der Fahrt ist, dann kann man das selber machen.
Bau dein Modul aus und schicks mir zu, im Gegenzug erhälst du ein Modul mit max öffnen 60km/h und baust es wieder ein (der Z bleibt auf jeden Fall fahrbereit, es geht halt nur kein Dach mehr).

Dann gibt es noch Module, da kann man Tipp-Blinken, Heimleuchten und schnickschnack codieren, das wird in die vorhande Verkabelung z.B. im Beifahrerfußraum mittels Stromdieben eingebaut.

Und als Alternative gibts jetzt die Möglichkeit das Modul von Zetti Utze übers I-Net codieren zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hierzu drei Möglichkeiten:
- per OBD direkt am Fahrzeug
- Steuergerät ausbauen und zuschicken
- Per Remote über das Internet

Gruß Utze
Hallo,
für alle die ebenfalls mit dem Gedanken spielen, sich das Update installieren zu lassen. Ich habe es letzte Woche per Remote von Utze machen lassen. Hat ca. eine Stunde gedauert. Die Hälfte der Zeit wurde allerdings schon für die Konfiguration meines Rechners benötigt. Den notwendige Adapter OBD-USB gibt es in der Bucht für 25€. Utze kann dazu einen Link bei Bedarf schicken.
Kann es empfehlen. Kein persönliches Erscheinen oder Ausbau des Steuergerätes notwendig. Besten Dank noch einmal an Utze an dieser Stelle.
 
Kann ich nur bestätigen. Die Aktion haben wir vor einigen Wochen hier im bayerischen (fränkischen) mit Zetti Utze gleich bei drei Z4 realisiert: OTA Konfiguration. Lief super 👍🏽
 
Zurück
Oben Unten