Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

EDIT: Von den Erfahrungen hier im Forum über die Reinhold-Module erinnere ich mich daran, daß es anfangs so einige Probleme mit dem Modul gab. Da wurden dann vom Hersteller immer wieder neuere Versionen erstellt die die Probleme beheben sollten. Hab aber auch gehört das das Modul immernoch hin und wieder ein "Eigenleben" führen soll.
Die Feedbacks zu "SmartTop" von mods4cars sind bislang nur positiv gewesen. Evtl gibts hier ja Leute die mehr davon gehört haben.
Ingo (vindieselmuc) hat das Modul von mods4cars verbaut...
Und ist er jetzt mit dem mods4cars Modul 100% glücklich? Anfangs hatte Ingo ja das Modul von Reinhold...
EDIT: Jetzt hab ich selbst noch ne Frage zum Thema...
Was mich bei der mods4cars-Lösung interessieren würde: wird der Vorgang Dach öffnen/schließen (per Knopf innenraum oder Funkschlüssel) unterbrochen, wenn ich dabei eine der Türen öffne oder den Motor starte oder aus mache? Beim Reinhold-Modul läuft der Vorgang weiter. Wie ist das bei mods4cars?

Wenn dann mal die Fenster offen bleiben, hab ich den Knopf bestimmt zweimal gedrückt, weil´s nicht schnell genug ging oder den Knopf im Auto benutzt und den "Knochen im Körbchen vergessen habe" 
ja bin ich....
hab auch nen fehler gefunden der bereits behoben ist bzw nach meiner doku in die zukünftige anleitung kommt.
vorgang läuft weiter...
(mit ausnahme soundupgrade)Danke für deine RM Ingo.
Welchen Fehlerteufel hast du wieder mal entdeckt und wie hast du ihn ausgetrieben.

von mir auch eine frage,
ich hab auch leider keine comfortschliesung, aber mit so einen modul kann ich dann per fernbedienung mein verdeck schliesen?
Da gibt's aber laut Homepage nur für den E46 und den E85, oder habe ich was übersehen?Der Vollständigkeit halber würde ich noch das Modul von xcar-style.de hier auflisten. Erfahrungen sind wohl durchweg positiv wenn man sich mal den Sammelbestellungfred hier im Forum durchliest.
...
@ Ingo
Ingo, Du schreibst, dass das Modul Dauerstrom benötigt. So, wie ich das in der Einbauanleitung von mods4cars lese, handelt es sich doch um Dauerstrom. Die Anleitung habe ich vor einigen Wochen auf meinem PC gespeichert, ist also schon etwas älter und hat sich bisher nicht geändert. Oder handelt es sich bei dem dicken roten Kabel in der Einbauanleitung nicht um Dauerplus?
Wo hast Du den Strom abgezapft?
Wäre für eine Antwort dankbar.
Detlef
Das rote Kabel, an das der Stromdieb angeschlossen wird, hat nach 30 Min. keine Spannung mehr. Mit Dauerstrom lässt auch das Reinhard-Modul die Fenster beim Öffnen oben. Da ich inzwischen vor dem Öffnen kurz auf den Schließenknopf drücke, um die Stromverbindung zum Reinhard-Modul zu aktivieren, bleiben die Fenster beim anschließenden Öffnen immer oben. Ansonsten funktioniert alles so wie vorgesehen.

Aber so ist das eben bei uns in Friesland: Aus einem Cabrio wird nix geklaut, das gehört sich nämlich nicht[/I]