Snow-White
Orange - nicht Rot!
Mir geht es bei dem Modul rein um das öffnen per FB.... Das Dach öffnen und schließen während der fahrt benötige ich sowieso nicht.

Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir geht es bei dem Modul rein um das öffnen per FB.... Das Dach öffnen und schließen während der fahrt benötige ich sowieso nicht.

Kauf doch erst, wenn Du Dich informiert hast.
hab einen schönen Feiertag......und auch von mir......allzeit gute und unfallfreie Fahrt!!

die falsche farbe ist historisch bedingt, bis man auf grund diverser fehler gemerkt hat, dass rot doch kein dauerplus führt :-) die stromzufuhr wird nach einer weile unterbrochen.Ich habe mein Modul letzte Woche (über eBay) ersteigert und selber eingebaut. Trotz zwei linker Hände kein Problem. Nur eine Kabelzuweisung war lt. Einbauanweisung falsch ausgeschrieben. Das Dauerstrom führende Kabel ist rot-braun und nicht nur rot.
Ansonsten funktioniert das Modul problemlos und das Dach öffnet bzw. schließt sich nach dreimalige Tippen immer. Auch alle anderen Zusatzfunktionen (wie z.B. Spiegel automatisch zuklappen beim schließen etc. funktionieren einwandfrei. Also; von mir "nur" eine 2 + (wg. der falschen Farbe in der Bedinungsanleitung).
Gruß
Alfonso
Im Grunde ist es so, richtig. Nur: Es muss nicht unbedingt eine Software aufgespielt werden und auch nicht von BMW.Soweit mir bekannt kann BMW nur die neue Software fürs öffnen und schließen bis 40km/h aufspielen.
Welches aber eigentlich nur für die neue Dachhydraulik zugelassen ist.
Schließen mit FFB geht nur mit Komfortzugang.
Gruß
Rolli
das ist so nicht richtig! dazu gehört sich schon etwas mehr als eine aktiv nicht aktiv codierung.Im Grunde ist es so, richtig. Nur: Es muss nicht unbedingt eine Software aufgespielt werden und auch nicht von BMW.
Bei der Codierung, die jeder Codierer vornehmen kann, wird lediglich ein Häkchen per Software gesetzt und das Dach lässt sich während der Fahrt öffnen und schließen - auch über 40Km/h hinaus, was freilich nicht empfehlenswert ist.
Tim
Und was?das ist so nicht richtig! dazu gehört sich schon etwas mehr als eine aktiv nicht aktiv codierung.
Und was?
Bei mir - und vielen anderen auch - wurde es so codiert.

Ist es nicht das?kann ich nicht empfehlen Service = 0 auf die nachfrage via Facebook für eine Gerbrauchsanleitung bekommt man folgende Antwort: "Wenn Sie sich auskennen würden, wüssten Sie dass die Anleitung nicht über Facebook versendet werden kann. Aber alles Weitere sparen wir uns eben..."