Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich, wenn man den ganzen Mist der im M40i (wie im M2 übrigens auch) Serie ist im 718 auch ordert. Wenn man sich aber auf das wesentliche beschränkt wirds deutlich günstiger.Ausstattungsbereinigt bin ich da Netto (also das was ich wirklich Zahlen muss) trotzdem bei min 20.000 € Differenz, eher sogar 25.000€
Also habe jetzt mal beide konfiguriert:
Silber, 19 Zoll, elektrische Sitze, Leder, Navi, Dab, pdc vorne hinten, Sperrdiff, Sport Chrono, Abstandsregel.
Cayman S: 88k
Cayman: 76k
G29 M40i: 67k
Ja das passt doch, dass es einen üblichen Porsche-Aufschlag bei ungefähr gleichwertigen Modellen gibt und immer schon gab bestreitet auch niemand.
Das ist eine Besonderheit ein paar weniger 718-Fahrer. Im PFF gibt es dazu sogar einen eigenen Fred, in dem sich die Fahrer des - nach dortigem Empfinden - unverständlicher Weise weithin verkannten Vierzylinder-Boxsters ihre Autos gegenseitig - wortwörtlich - in den Himmel hypen. Ein recht einfacher Kompensationsmechanismus....Dauerhaft etwas schlechtzureden, nur um den eigenen Geschmack schönzureden, das muss eigentlich niemand.
Keine Ahnung, aber wozu brauche ich das? für Beschleunigungsrennen von Ampel zu Ampel?Hab zb mal gelesen das PDK ist auf 5000 LC-Starts ausgelegt. Ist das bei BMW auch so?
Du scheinst viel Freizeit zu haben wenn du sämtliche Autoforen als Experte voll im Überblick hastDas ist eine Besonderheit ein paar weniger 718-Fahrer. Im PFF gibt es dazu sogar einen eigenen Fred, in dem sich die Fahrer des - nach dortigem Empfinden - unverständlicher Weise weithin verkannten Vierzylinder-Boxsters ihre Autos gegenseitig - wortwörtlich - in den Himmel hypen. Ein recht einfacher Kompensationsmechanismus.
Nur bringt das alles hier wohl eher wenig weiter - auch wenn es als Vergleich der "Mentalitäten" vielleicht kurzfristig recht unterhaltsam war.![]()
Welche Eigenschaften haben denn die Ami-Fahrer?Du scheinst viel Freizeit zu haben wenn du sämtliche Autoforen als Experte voll im Überblick hast
Über die besonders hoch angesehen Eigenschaften so mancher Ami-Fahrer wollen wir uns mal nicht unterhalten, ein Camaro gilt ja nicht umsonst als der amerikanische Golf GTI![]()
Viel Freizeit.Welche Eigenschaften haben denn die Ami-Fahrer?
Es geht dabei um die Qualität der verbauten Teile, nicht darum ob man es braucht.Keine Ahnung, aber wozu brauche ich das? für Beschleunigungsrennen von Ampel zu Ampel?
Zumindest auf Kurvenreichen Strecken habe ich LC noch nie benötigt. Auch Auf dem Track brauche ich das nicht. Auf der Nos ist die erste Runde zum Warm fahren, halt für Beschleunigungsrennen. Aber im Normalem Alltag brauche ich keine LC, auch nicht auf Touren.
... bei einem Porsche Turbo geht das problemlos 30 mal hintereinander (dazu gibt’s sogar ein Video)...
Es geht dabei um die Qualität der verbauten Teile, nicht darum ob man es braucht.
Manch einer braucht das halt offenbar zur Profilierung per Ampelrennen. Lassen wir es doch vielleicht (nur als Vorschlag) allmählich gut sein - irgendwann wird's ja doch a bissele langweilig.wenn ich es nicht brauche, interessiert mich auch nicht wie oft ich das machen kann. ...
Du scheinst viel Freizeit zu haben wenn du sämtliche Autoforen als Experte voll im Überblick hast
Über die besonders hoch angesehen Eigenschaften so mancher Ami-Fahrer wollen wir uns mal nicht unterhalten, ein Camaro gilt ja nicht umsonst als der amerikanische Golf GTI![]()
OK, ich wollte es grad eh aufgeben.Manch einer braucht das halt offenbar zur Profilierung per Ampelrennen. Lassen wir es doch vielleicht (nur als Vorschlag) allmählich gut sein - irgendwann wird's ja doch a bissele langweilig.![]()
Ich verstehe den Sinn nicht, eine Aussage in Frage zu stellen, die jemand aus seinem persönlichen Umfeld abgibt.Ja diese Camaro-Fahrer, wo mindestens auch noch ein Ferrari oder GT3 in der Garage steht ... aber trotzdem der Camaro mehr Spaß macht