Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil zumindest von den Zahlen her der Non- S von 0-100 deutlich langsamer wäreWarum nimmt man nicht den 718 nonS mit vergleichbaren Fahrleistungen wie der M40i als Referenz dann wird´s auch deutlich günstiger bzw vergleichbarer.
laut technischen Daten 4,7 Sekunden, PDK mit Sport Crono wo ist da ein großer Unterschied. Und dann läuft die Karre 275 da ist beim Z4 schon lange SchlußWeil zumindest von den Zahlen her der Non- S von 0-100 deutlich langsamer wäre
[/QUOTE]
Ist jetzt auf youtube eingestellt, aber bitte nicht alles glauben was JP so von sich gibt.Gleich auf RTL II , testet JP die Cabrios des Sommers 2019
Bin gespannt was dabei rauskommt
Der neue Z4 ist auch dabei![]()
Nix da, der einzig wahre Mr. Burns im Forum bin ich seit November 2006.„Der neue Z4 ist Mr. Burns“![]()
Mit 19 Zoll Felgen und sonst der Ausstattung von @Uli_ESA inkl Werksabholung 88.8k, also mit Rabatt vllt 81k, also ca 18k Differenz
Wir argumentieren mit vergleichbaren Ausstattungsmerkmalen. Navi, Abstandstempomat, Leder, Sperrdiff, 19 Zoll, Chrono Paket, Lack. Ansonsten argumentiere ich eher im Genitiv.Soll das ein Basis-718 sein?
Der kostet „nackt“ inkl PDK 60.150 ... also 28.700 an Extras reinkonfiguriert, und ihr argumentiert hier wegen dem Preis?![]()
Aber allein die Zahlen machen hier ja deutlich was Karatekid euch erklären möchte, ihr führt den Vergleich damit ins Absurde.Wir argumentieren mit vergleichbaren Ausstattungsmerkmalen. Navi, Abstandstempomat, Leder, Sperrdiff, 19 Zoll, Chrono Paket, Lack. Ansonsten argumentiere ich eher im Genitiv.
Last gut sein der Vergleich war 718S zu M40i und nicht nonS
Dies ist auch nichts neues, alles was aus dem glorreichen VAG Konzern kommt war und ist schon immer schneller als die Werksangabe - siehe hierzu unzählige Tests.Richtig die 4,7 sind ebanfalls Werksangaben für PDK/Sport Crono also schon vergleichbar und Porsche untertreibt meist. Der 718S wurde kürzlich mit 3,9 auf 100 getestet, sind schon Sack schnell die Dinger
Alles richtig.Hier geht es aber auch darum, was der gewillte Käufer an Extras haben möchte.
Daher finde ich, Uli als Käufer, hier gut geeignet.
Er hat sich den G29 so konfiguriert wie gewollt.
...
Man müsste nun also alle Kosten, Versicherung, Wartung, ggf Reparaturen, Wertverlust => Wiederverkaufswert berücksichtigen.
Dann hätte man einen abschließenden Vergleich, rein finanziell.
Das vielleicht nicht, aber zumindest waren die Kisten über lange Zeit hinweg schadstoffausstoßender als laut Werksangabe.... Dies ist auch nichts neues, alles was aus dem glorreichen VAG Konzern kommt war und ist schon immer schneller als die Werksangabe ...
Genau das ist der Trugschluss. Nur weil ein Anbieter etwas im Paket anbietet, hätte man das nicht auch automatisch genommen wenn es nicht inklusive gewesen wäre. Ich habe es schon einmal sehr einfach erklärt. Nur weil bei meinem neuen DD ein sehr teures Leder im Paket dabei war, hätte ich das nach euer Logik auch bei anderen Anbietern mit konfigurieren müssen, obwohl ich es gar nicht auf meiner Wunschliste stand. Das macht die Angebote der Konkurrenz teurer als wenn man diese nur nach dem konfigurieren würde, was man wirklich will. Es bleibt schlicht ein logischer Schluss. Pakete sind nur mit anderen Anbietern vergleichbar, wenn man zufällig genau den Inhalt der Pakete auch bestellt hätte, wenn man jede Option einzeln bezahlen müsste. Alles andere ist Schönrechnen. Mehr nicht.Hier geht es aber auch darum, was der gewillte Käufer an Extras haben möchte.
Daher finde ich, Uli als Käufer, hier gut geeignet.
Er hat sich den G29 so konfiguriert wie gewollt.
Damit es in diesem Vergleich vergleichbar bleiben kann, sollten diese Parameter berücksichtigt werden.
Naja, mit einem Camaro wirkt man nicht nur in diesem Vergleichstest oftmals völlig deplatziertIst es wirklich sooo wichtig, wer wieviel Zehntel schneller ist oder wieviel % unter welchen Bedingungen teuer ist?
Fahrt einfach mal den Z4 und Boxster Probe. Alle anderen Fahrzeuge sind ja anscheinend sowie nicht weiter erwähnenswert.
Danach sollte es wirklich jedem gelingen, sein Traumauto zu finden. Toll sind sie beide!
Gruzzzz
Gerald
Fahrwerk und Bremse war immer der Schwachpunkt was glaubst du warum ich beim M2C das FW gleich raus schmeiße und die große Bremse optimiere was allerdings diesesmal mit Belägen Stahlflex und Bremsfüssigkeit getan sein dürfte
Naja, mit einem Camaro wirkt man nicht nur in diesem Vergleichstest oftmals völlig deplatziert![]()
Ich kann gar nicht sagen, wie locker die knapp 18 Liter Hubraum in meiner Garage dazu beitragen, dass mir die hilflosen Kommentare kleiner Wichtigtuer souverän am Allerwertesten vorbeigehen.Naja, mit einem Camaro wirkt man nicht nur in diesem Vergleichstest oftmals völlig deplatziert![]()