3L-auto-ja
macht Rennlizenz
AW: Vergleichstest Audi TTS, Z4 35i + Hyundai Genesis Coupé, spottauto 4/2011
Er lernt im gegensatz zu dir..
Auch richtig. :)
Im uebrigen ist da kein feuer,
der e89 ist kein rennauto und somit auch nicht fuer die rennstrecke gemacht. Schon garnicht in serien bereifung und austattung. Es verwundert daher wenig das es schnellere fahrzeuge gibt.
Warum sich da manche einen kullerkeks freuen ist mir nur schwer erklaerlich, ohne dass mir worte wie neid und missgunst in den sinn kommen. Das wiederum sollte man als e89 fahrer als kompliment verbuchen - ich arbeite darann....
3L
ich dachte wenn man dir die hand reicht, gibst du frieden. War wohl ein irrtum...Du woltest das mit "den Trolls" doch lassen...![]()
ist richtig...Und der Jan, ist an der "Dynamik" dieses Freds ja eher unschuldig.
Er lernt im gegensatz zu dir..
WENN einer Öl ins E89-Feuer gegossen hat, DANN ja wohl ich.
Auch richtig. :)
Im uebrigen ist da kein feuer,
der e89 ist kein rennauto und somit auch nicht fuer die rennstrecke gemacht. Schon garnicht in serien bereifung und austattung. Es verwundert daher wenig das es schnellere fahrzeuge gibt.
Warum sich da manche einen kullerkeks freuen ist mir nur schwer erklaerlich, ohne dass mir worte wie neid und missgunst in den sinn kommen. Das wiederum sollte man als e89 fahrer als kompliment verbuchen - ich arbeite darann....
3L