Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Bin ich richtig oder falsch?.
kein Problem - war nur nicht sofort als Spaß zu erkennenHey Spon, das war als Spaß gemeint
Zieh deine Antenne hoch
Nein du hast absolut recht. Sehr scharfsinnig von dir!
Sent from my iPad using Tapatalk
Wenn dir immer übel wird und du den Bedürfnis hast jemanden den Kopf abzu schneiden !!!
Dann wurde ich dir dringend Raten, morgen früh als erstes dich sofort in ärztliche Behandlung ergibst(
psychiatrie ).
Weil, du stellst eine Gefahr für die Öffentlichkeit .
Ihr seid wirklich dooooooooof oder seit ihr grösste Ignoranten .
Ich gebe euch Stich wörter. Finne , Betrüger , Presse
Wenn das nicht Ausländer feindliche Satz ist ,dann gebe ich zu das ich geistige unzulanglichkeit habe .
Fals l ich recht habe, dann seid ihr das, was ihr von mir hält.
Ich möchte gerne ,das ihr mir definiert " ""was ausländerfeindlich" " ist
Vergasen- erschießen-prügeln -schimpfen, ist es nur für euch , Ausländer feindlich
Oder habt ihr kein fein Gefühl mehr.
MfG
Ümit
HAST du ein ahnung .
IHR seid in EU aber meiste von euch dafür nicht REIF wie oft wolltet ihr die mauer hoch ziehen gegen ihr LANDSLEUTE wie oft wolltett ihr sie alle zurrück schicken
Für INTEGRATSION MUSST ihr erst mal reif sein, andere menchen auf zu nehmen.
erzählt mir nichts über integration nur weil eine schlechte grammatik hat.
Blödsinn ohne ende
DENKST DU . VIELEICHT HABE ICH MEHR BILDUNG ALS DU .WENN ICH DEINE KOMMENTARE LESE KOMMST DU MIR VOR ,ALS HÄTEST DU HAUBTSCHULLABSCHLUSS ACH UND KRACH BESTANDEN UND DANN MALERGESELE GEWORDEN.
BIST DU BESOFFEN ODER WAS??????
![]()
Ich frag mich manchmal eh, was den Ümit noch in Deutschland hält.....
Wenigstens sorgt die Rothaut für Emotionen. Sachliche Beiträge kann doch jeder mit Hauptschulabschluss verfassen.
Woher weisst du ,das ich in Deutschland bin?
Ich glaube auch nicht, dass die Deutschen allgemein so ein großes Integrationsproblem haben. Da schau lieber mal in der Türkei und kehre vor der "eigenen" Tür.