Verkauf eines PKW an einen Finne?! Ist da was Faul?

Hey Spon, das war als Spaß gemeint
Zieh deine Antenne hoch

Nein du hast absolut recht. Sehr scharfsinnig von dir!

Sent from my iPad using Tapatalk

Dein "INXS" visuell länger als meins :X:s :d

man, man, man .... der TE hätte das Thema nennen sollen:

"Hilfeeee ... Außengeländer :M ... will meinen Z4 kaufen .... ich traue mich nicht Versicherung + Bank anzusprechen. wie internationale Transaktionen abgesichert werden können :oops: "

das kann doch nicht so schwer sein .... &: ...

Sprach der Scheich zum Emir "eine rauchen wir noch, dann gehn wir"
Sprach der Emir zum Scheich "eine rauchen wir noch, dann geh'n wir gleich"

Hmmmm?&:
An Stelle des TE´s würde ich dann wohl doch eher an einen Finnen verkaufen, als an so einen wie dich.......

Wenn dir immer übel wird und du den Bedürfnis hast jemanden den Kopf abzu schneiden !!!
Dann wurde ich dir dringend Raten, morgen früh als erstes dich sofort in ärztliche Behandlung ergibst(
psychiatrie ).
Weil, du stellst eine Gefahr für die Öffentlichkeit .

Ihr seid wirklich dooooooooof oder seit ihr grösste Ignoranten .
Ich gebe euch Stich wörter. Finne , Betrüger , Presse
Wenn das nicht Ausländer feindliche Satz ist ,dann gebe ich zu das ich geistige unzulanglichkeit habe .
Fals l ich recht habe, dann seid ihr das, was ihr von mir hält.

Ich möchte gerne ,das ihr mir definiert " ""was ausländerfeindlich" " ist
Vergasen- erschießen-prügeln -schimpfen, ist es nur für euch , Ausländer feindlich
Oder habt ihr kein fein Gefühl mehr.
MfG
Ümit

HAST du ein ahnung .
IHR seid in EU aber meiste von euch dafür nicht REIF wie oft wolltet ihr die mauer hoch ziehen gegen ihr LANDSLEUTE wie oft wolltett ihr sie alle zurrück schicken
Für INTEGRATSION MUSST ihr erst mal reif sein, andere menchen auf zu nehmen.
erzählt mir nichts über integration nur weil eine schlechte grammatik hat.
Blödsinn ohne ende

DENKST DU . VIELEICHT HABE ICH MEHR BILDUNG ALS DU .WENN ICH DEINE KOMMENTARE LESE KOMMST DU MIR VOR ,ALS HÄTEST DU HAUBTSCHULLABSCHLUSS ACH UND KRACH BESTANDEN UND DANN MALERGESELE GEWORDEN.

BIST DU BESOFFEN ODER WAS??????
:zzz::zzz:

Ich frag mich manchmal eh, was den Ümit noch in Deutschland hält..... :laugh4:
Wenigstens sorgt die Rothaut für Emotionen :indian_ch. Sachliche Beiträge kann doch jeder mit Hauptschulabschluss verfassen.

Ich frag mich manchmal eh, was den Ümit noch in Deutschland hält..... :laugh4:
Wenigstens sorgt die Rothaut für Emotionen :indian_ch. Sachliche Beiträge kann doch jeder mit Hauptschulabschluss verfassen.

Woher weisst du ,das ich in Deutschland bin?
Strenge ein bisschen deine gehirnzellen an
Ich kann heute zu Tage mit euch, von überall auf der Welt kommunitieren , falls es dir nicht aufgefallen ist.
Das weis heutige tage Jeder Hauptschüler !.( auch ohne abschluss).

Und mein auto ,kann ich überall mitnehmen , in diesen Kontinent .

Woher weisst du ,das ich in Deutschland bin?

An deinem Kennzeichen? 8-)

Falls es Dir vorhin noch nicht aufgefallen ist Ümit: Du beleidigst ständig User in diesem Forum. Die sind dooooof und Ignoranten und ausländerfeindlich oder anscheinend besoffen usw.
Ich glaube auch nicht, dass die Deutschen allgemein so ein großes Integrationsproblem haben. Da schau lieber mal in der Türkei und kehre vor der "eigenen" Tür.

Was Du jedenfalls nur mangelhaft zeigst ist Respekt und Umgangsformen. Anhand deiner Umgangsformen kann man auch recht einfach auf die Bildung schließen. Türken die mehr Bildung haben, haben auch bessere Umgangsformen. Das soll nicht heißen, dass du nicht intelligent bist.

Wenn bei manchen Forenmitgliedern ständig der Mehrwert zum Thema fehlt und auch sonst die Aussagen "nicht in meinen Kram" passen......dann drücke ich die ignorieren Taste. Das hindert mich selbst daran, dass ich mich mit diesen Leuten in eine Konversation verwickel und hilft den "Roten Faden" zum Thread und der eigentlichen Fragestellung beizubehalten. Zudem nimmt man damit demjenigen der unpassendes Postet den Wind aus den Segeln und der prozentuale Anteil an themenbezogenen Beiträgen steigt.

Aus Erfahrung (die wir hier alle sicherlich zu genüge im Forum gesammmelt haben) wissen wir doch, dass solche OT Themen ein Kampf gegen Windmühlen ist und mit Sicherheit zu keiner Überzeugung beim Gegenüber führt ;-).

Beste Grüße,

Manuel

Ich finde wir sollten dem OT hier nicht noch mehr Vorschub leisten, in dem mit Beiträgen nach dem Motto "welches Volk ist wie Fremdenfeindlich", die verschiedenen Gemüter regelmäßig wieder angeheizt werden. - Betrifft beide Seiten....

In letzter Zeit erinnert mich das Forum an die besonderen Augenblicke bei Youtube an denen man sich fragt:
WTF habe ich gerade gesehen (gelesen) und wie kam ich hierher???

Gruß Greg

Zurück
Oben Unten