BMW Z4 e89 Verkaufe 35is

Hallo Albert, es wären dann ja zwei Spaßfahrzeuge, für beide wäre dann wirklich kaum die Zeit da. Danke für deinen netten Beitrag [emoji106]

Hallo Frank

Da hast du auch wieder recht. Auf jeden Fall wünsche ich dir, das dein "Neuer" bald kommt und du vielleicht doch dann etwas mehr Zeit hast, damit zu fahren.
Hätte ich nicht schon einen, könnten wir ins Geschäft kommen, Gelb war immer schon meine Lieblingsfarbe, leider gab es zum FL 2013 diese Lackierung nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Er war genau richtig... Und ich wusste es, es gibt sicher jemand der genau so einen sucht...

Nochmal zum nachlesen, ein E89 35is ist ein tolles Auto und atacamagelb ist eine der geilsten Farben. Aber das muss ja nicht jeder so sehen.
Ich habe nichts Schlechtes darüber gesagt. Das war in keinster Weise meine Absicht, das muss ich hier deutlich HERVORHEBEN.

Also ich hätte ihn gerade wegen der farbe liebend gerne genommen :inlove:
Aber da hat dann doch ein wenig kleingeld gefehlt

Hallo Frank, gratuliere zum Verkauf, dass dein Z im Forum bleibt ist etwas weniger schmerzlich...
...mir ging es zumindest so!
Wann kommt denn die Alpine und wird sie ein "AlBiene" oder klassisch blau?

Gruß Hannes

Hi Hannes, danke! Sitze witzigerweise gerade über Kaufvertrag und den ganzen Tüveintragungen für die Abholung. Mir blutet schon das Herz, ich hätte auch beinahe alles rückgängig gemacht.

Natürlich bekommt die Alpine auch eine schöne Farbe. Mit schwarz und Silber hab ich es nicht so[emoji2] Sie wird Alpine bleu und hoffentlich im Frühjahr in der Klassikstadt in Frankfurt ausgeliefert. Eine schöne Location, da sitzt nun mein Alpine Stützpunkt.

Zurück
Oben Unten