BMW Z4 e89 Verkaufe 35is

@kanga669

Herzlichen Glückwunsch zum einem der besten e89 im Forum [emoji57]

Nur in zwei Farben könnte ich mir den e89 bei mir vorstellen, in Gelb oder Estorilblau, aber da muss ich noch das Sparschwein mästen[emoji23]

Es freut mich total das du das Schmuckstück in den Norden geholt hast und vieleicht sehen wir den Gelben auf einer der nächsten Touren[emoji295]

Beste Grüße aus Hamburg und eine phantastische Saison 2018[emoji106]

Bernd

ging nich anders

wollte ja eigentlich einen in schwarz....oder silber

aber die gibts ja so selten

ach nee...warte....:) :-):) :-)
Ach, fast vergessen!

Der Gelbe ist ein Rudeltier mit dem Hang zum Alphamännchen[emoji6]

So fühlt er sich am wohlsten[emoji56] 2018-01-02%2011.22.43.jpg2018-01-02%2011.21.28.jpg

Da sollte eigentlich mein estoriler zwischen stehen, aber den hat so ein is wohl eingeatmet[emoji23]

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß mit dem gelben geile Farbe ich für meinen Teil war noch zu Jung für das Auto [emoji23] [emoji23]

Teilweise wird die Rechtschroibung auch im Alter nicht besser. [emoji23]

Wenn ich alt genug werde kaufe ich mir auch mal einen Porsche. Den letzten hatte ich kurz vor der 30 noch rechtzeitig verkauft. [emoji41]

Hallo @Kanga 669

Super Farbe, wäre auch meine gewesen, wenn es diese Lackierung noch 2013 gegeben hätte, aber ich bin mit Mineralgrau auch zufrieden. Eine Schöne Zeit mit dem "Postauto";)

Teilweise wird die Rechtschroibung auch im Alter nicht besser. [emoji23]

Wenn ich alt genug werde kaufe ich mir auch mal einen Porsche. Den letzten hatte ich kurz vor der 30 noch rechtzeitig verkauft. [emoji41]
Du darfst jetzt erst mal Bugget fahren und Porsche für die Warmduscher [emoji23] [emoji23] [emoji106]

Bugget? Ich fahre derzeit Defender und empfinde das Warmduschermitleid wenn ich die Porschefahrer in ihren Pseudogeländewagen, oder auch SUV sehe. Das mit den Sportwagen ist doch nur Hobby für die.

Jetzt ist aber gut, gehört alles hier nicht hin. Hier gibt es gerade einen der sich freut wie ein Schnitzel über sein schönes Auto und einen der dem schönen Z nachtrauert.

Zuletzt bearbeitet:
Bugget? Ich fahre derzeit Defender und empfinde das Warmduschermitleid wenn ich die Porschefahrer in ihren Pseudogeländewagen, oder auch SUV sehe. Das mit den Sportwagen ist doch nur Hobby für die.

Jetzt ist aber gut, gehört alles hier nicht hin. Hier gibt es gerade einen der sich freut wie ein Schnitzel über sein schönes Auto und einen der der dem schönen Z nachtrauert.
Alpine Liefertermin?

Jetzt ist aber gut, gehört alles hier nicht hin. Hier gibt es gerade einen der sich freut wie ein Schnitzel über sein schönes Auto und einen der der dem schönen Z nachtrauert.
Der Fred ist doch erledigt und kann zugespammt werden[emoji23] [emoji12]

Der Fred ist doch erledigt und kann zugespammt werden[emoji23] [emoji12]

Anscheinend... Finde es immer witzig wenn die Leute sich überhaupt nicht für ein Thema interessieren, aber immer einen [emoji90] hinterlassen. Siehe auch Elektromobilität, oder Alpine, stellvertretend für einige andere. [emoji848][emoji849]

Hab ueberhaupt nicht mitgekriegt, dass Leute hier noch reinschreiben

Wenn ich zum Ring fahre, muss ich auf jedenfall bei Frank anhalten.....brauch ja meine Kaffee Versorgung :-)

Zurück
Oben Unten