BMW Z4 e85 Verkaufe meinen Bastuck VSD wie neu

Ich habe nen ESD von Reuter. Weisst Du, ob er da passt?
nachdem der reuter esd angeblich baugleich mit dem von eisenmann ist sollte laut forum recherche auch passen
habe folgenden beitrag gefunden:
natürlich ist allen hier klar, dass die Bastuck VSD Ersatzrohre sich nur optimal mit dem Bastuck ESD anhören. Die Rohre passen aber auch mit anderen ESD zusammen.
Ich habe mal die Rohre in Verbindung mit einem Eisenmann ESD gehört und das war auch klasse und hat nicht gedröhnt. Mit Serien ESD hab ich es noch nie probiert.

bitte lassen wir diese off topic diskussion wer den lautesten von uns hat. das hier ist ein verkaufsthread

klar kommt es sehr stark auf die qualität des milrofons und den wiedergebenden lautsprechern an aber bei gut aufgenommenen hq vids kommt der klang sehr nahe an den originalen ran. meiner klingt jedenfalls live fast gleich.
ist ja klar wenn ich mir ne cd kaufe vom symphonieorchester muss es ja auch gleich klingen wie im studio

wie gesagt ich hatte den vergleich auch direkt und es war wirklich nicht viel unterschied. wahrscheinlich war dein vsd noch nicht eingefahren. nach ein paar 100 km wird er viel lauter als am anfang.
Sry, aber das ist echt Schwachsinn. Ich glaube da liegt bei dir dann wirklich eher eine Funktionsstörung deiner Sinnesorgane vor [emoji6] nicht übel nehmen.

wie gesagt das ist das was ich gehört habe. ich konnte hier keinen großen untershied feststellen. mein mechaniker und ca. 10 andere leute auch nicht. weiters deckt sich meine erfahrung mit vielen beiträgen hier im forum. also möglicherweise kommt es auf das richtige einfahren vom vorschalldämpfer an damit dieser laut wird. meiner hatt sich nach gutem einfahren ( thema wurde hier schon oft besprochen) sagen wir mal nicht gleich ( um den leuten mit ersatzrohr hier nicht auf den schlips zu treten) sondern sehr ähnlich angehört.

So?
Wie fährt man den Vorschalldämpfer demm richtig ein??
Würde mich mal interessieren.

lol. wer bist du? die preisaufsicht? der kostet neu 270eur und ich verkaufe ihn 1 monat alt um 200vb. was ist da zu hoch?

60 Sekunden Google'n € 222,95 incl. Versand um mal bei der Realität zu bleiben :whistle:

Edit sagt ich hab mich verkuckt :confused: der Preis ist fir für das Teil...

Zuletzt bearbeitet:
mit schellen und versand nach österreich? glaub ich nicht. bleibt mal bei der wahrheit!
was soll die ganze hetze hier? ich will doch nur meinen auspuff verkaufen sonst nix.
keine ahnung warum sich hier einige so auf den schlips getreten fühlen dass sie hier einen diskussionstread draus machen und ihren senf zu allem dazueben müssen.
wahrscheinlich wollen sie nur angeben dass ihr auto besser klingt.

mit schellen und versand nach österreich? glaub ich nicht. bleibt mal bei der wahrheit!
was soll die ganze hetze hier? ich will doch nur meinen auspuff verkaufen sonst nix.
keine ahnung warum sich hier einige so auf den schlips getreten fühlen dass sie hier einen diskussionstread draus machen und ihren senf zu allem dazueben müssen.
wahrscheinlich wollen sie nur angeben dass ihr auto besser klingt.
Du hast vollkommen Recht....manchmal sind wir so :-) aber nie böse gemeint ;-)

kann wirklich nicht sein.
poste mal den link.
der bastuck vsd schalldämpfer für e85 bis 2006
kostet momentan sogar 280€ plus versand.
also sogar teurer geworden! vielleicht schaust du das ersatzrohr. das is billiger

Da muss ich mich tatsächlich entschuldigen :eek: :o
So teuer ist das Ding inzwischen :confused:
Wo ich meinen vor ca. 4 Jahren gekauft habe war das noch anders... :whistle:

@djperkone sorry dafür, ich war wirklich beim Ersatzrohr :crynew:

kein problem.
so der auspuff ist nun wieder zu haben da aufgrund der versandkosten nach deutschland schon 2 käufer absagten.
für alle zur info:
Standort ist graz in österreich.
versand ist generell aber kein problem

auspuff ist noch da! das Problem ist bei den Interessenten der Artikelstandort in Österreich (Graz)

Hallo hast du den Auspuff noch. Kannst du mir ein Foto schicken ich such sowas.
LG.Reini

Zurück
Oben Unten