Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nachdem der reuter esd angeblich baugleich mit dem von eisenmann ist sollte laut forum recherche auch passenIch habe nen ESD von Reuter. Weisst Du, ob er da passt?
Und ich bedauere Dein schlechtes Gehör.dann gratuliere ich dir zu deinen feinen ohren
Die Videos auf YouTube geben nicht annähernd den Klang wieder,auf youtube gibt es auch genug videos. da kann sich jeder selbst sein "bild" machen
ich muss sagen den klang geben sie eigendlich genau wieder nur die lautstärke ist klar variabel.Die Videos auf YouTube geben nicht annähernd den Klang wieder,
wie er in Wirklichkeit ist.
ich muss sagen den klang geben sie eigendlich genau wieder nur die lautstärke ist klar variabel.

Sry, aber das ist echt Schwachsinn. Ich glaube da liegt bei dir dann wirklich eher eine Funktionsstörung deiner Sinnesorgane vor [emoji6] nicht übel nehmen.wie gesagt ich hatte den vergleich auch direkt und es war wirklich nicht viel unterschied. wahrscheinlich war dein vsd noch nicht eingefahren. nach ein paar 100 km wird er viel lauter als am anfang.
weiters deckt sich meine erfahrung mit vielen beiträgen hier im forum.
steht doch eh alles hier im forum. er muss halt richtig heiss werden. min. 50km volllastSo?
Wie fährt man den Vorschalldämpfer demm richtig ein??
Würde mich mal interessieren.
lol. wer bist du? die preisaufsicht? der kostet neu 270eur und ich verkaufe ihn 1 monat alt um 200vb. was ist da zu hoch?Auch wenn du den Klang schön reden möchtest ist der Preis einfach viel zu hoch![]()
lol. wer bist du? die preisaufsicht? der kostet neu 270eur und ich verkaufe ihn 1 monat alt um 200vb. was ist da zu hoch?

der Preis ist fir für das Teil...Du hast vollkommen Recht....manchmal sind wir so :-) aber nie böse gemeint ;-)mit schellen und versand nach österreich? glaub ich nicht. bleibt mal bei der wahrheit!
was soll die ganze hetze hier? ich will doch nur meinen auspuff verkaufen sonst nix.
keine ahnung warum sich hier einige so auf den schlips getreten fühlen dass sie hier einen diskussionstread draus machen und ihren senf zu allem dazueben müssen.
wahrscheinlich wollen sie nur angeben dass ihr auto besser klingt.
kann wirklich nicht sein.Schellen, Österreich, muss ich bislang überlesen haben...
kann wirklich nicht sein.
poste mal den link.
der bastuck vsd schalldämpfer für e85 bis 2006
kostet momentan sogar 280€ plus versand.
also sogar teurer geworden! vielleicht schaust du das ersatzrohr. das is billiger

Eher unwahrscheinlich, der Anbieter war 2018 das letzte mal hier online...Hallo hast du den Auspuff noch. Kannst du mir ein Foto schicken ich such sowas.
LG.Reini