Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leuchti : Mit 47 Beiträgen bist Du ja ein richtiges Informationsgenie - Asiat !!!![]()
Lieber Asiat,Leuchti : Mit 47 Beiträgen bist Du ja ein richtiges Informationsgenie - Asiat !!!![]()

Leuchti : Mit Scheiss am Stern habe ich nur gemeint das mir der SLK nicht gefällt !!! N507W : Thats right - Liebe Grüsse Asiat !!!![]()
Das sind aber die Produktionszahlen, nicht die Zulassungszahlen aus Deutschland?3.293 Einheiten und ein Plus von 123,4% sprechen eine unmissverständliche Sprache.
Das sind aber die Produktionszahlen, nicht die Zulassungszahlen aus Deutschland?
Weltweit oder Deutschlandweit? ... das ist hier die Frage.Wie kommst du denn da drauf? Im Artikel wired doch eindeutig von Verkaufszahlen gesprochen.
Weltweit oder Deutschlandweit? ... das ist hier die Frage.
Das was produziert wird, wird zum Großteil auch verkauft, also isses wurscht.
Und was verkauft wird, wird zum Großteil auch zugelassen - also is diese Unterscheidung auch egal an dieser Stelle.
Hab's aber selber schon gefunden. Da Porsche das Sportwagensegment im Juli mit unter 1.000 zugelassenen Fahrzeugen anführt, sind das Weltverkaufszahlen.
Der Vorgänger wurde im Juli des Markteinführungsjahres 2003 häufiger als 1.200 mal (in Deutschland) zugelassen.
Jupp, 3.293 Z4 im Juli produziert, davon wurden deutlich weniger als 1.000 im Juli zugelassen (929 Porsche 911, siehe KBA)
... was issn da bei Porsche los?Haben die alle Angst, dass ab August das VW-Logo auf den 911ern klebt?
![]()

Die neuen Zulassungszahlen sind draußen.
Segment gesamt: 2067 Fahrzeuge. (Juli 2009 noch > 4.000 Fahrzeuge)
Führend: BMW Z4 mit 464 Fahrzeugen.

Interessant finde ich auch die Verkaufszahlen vom 5er, wo doch das neue Modell praktisch schon da ist
Interessant finde ich auch die Verkaufszahlen vom 5er, wo doch das neue Modell praktisch schon da ist