verschlafener Samstag

AW: verschlafener Samstag

CYBERCAT schrieb:
wär ja blöd, wenn der schuß nach hinten losginge ... :w :s :X :X
Jetzt sind die Worte gefallen, die Conny und Tanja aufwecken...:w :d

Muß jetzt Geburtstagskaffee trinken gehen, bis später...:t

dwz8 schrieb:
Jetzt sind die Worte gefallen, die Conny und Tanja aufwecken...:w :d

Muß jetzt Geburtstagskaffee trinken gehen, bis später...:t
also mich weckt so manches auf ... :w %: :d

ich fürchte, auch bei mir stehen bald kaffee und gäste am programm ... :s %:

CYBERCAT schrieb:
also mich weckt so manches auf ... :w %: :d

ich fürchte, auch bei mir stehen bald kaffee und gäste am programm ... :s %:
nun gäste gab es bei uns zum glück nicht ... kaffee und kuchen gehören allerdings bereits der vergangenheit an ... :9

Irgendwie kann ich Euch nicht folgen. Mir fehlt das Insiderwissen

Gruß Elsa

Also Kaffee gab es und Kuchen? Naja, Berliner-Ballen nennt man die Dinger bei uns. :9 Jetzt muss ich ein paar Skizzen am Compi machen, damit der Dachdecker die Fenster an der richtige Stelle anbringt.
Mein Kleiner sieht jetzt übrigens fast aus wie neu :M Nur der Vorbesitzer gehört :g :g :g

Mr. X schrieb:
Also Kaffee gab es und Kuchen? Naja, Berliner-Ballen nennt man die Dinger bei uns. :9 Jetzt muss ich ein paar Skizzen am Compi machen, damit der Dachdecker die Fenster an der richtige Stelle anbringt.
Mein Kleiner sieht jetzt übrigens fast aus wie neu :M Nur der Vorbesitzer gehört :g :g :g

na dann mal flott ran bodo ... und viel spass :t

hast eine politec- kur gemacht ??

Hallo Elsa und Bodo!
00009158.gif

Elsa Du musst öfter mal ins Cafe´, dann verstehst Du uns recht schnell. :w

Klaus_2 schrieb:
na dann mal flott ran bodo ... und viel spass :t

hast eine politec- kur gemacht ??

Nee, ich verpasse immer die Polytec-Sammelbestellungen :# Daher habe ich LiquidGlass benutzt. Aber die ganzen kleinen Dellen und Kratzer vom Vorbesitzer, die bekomme ich so nicht weg :g

ok, gebongt, werde öfter vorbei schauen. Aber ab und zu ruft leider auch die Arbeit.

Gruß Elsa

Mr. X schrieb:
Nee, ich verpasse immer die Polytec-Sammelbestellungen :# Daher habe ich LiquidGlass benutzt. Aber die ganzen kleinen Dellen und Kratzer vom Vorbesitzer, die bekomme ich so nicht weg :g
ja und, macht das was? bodo ist doch kein neuwagen mehr ... wenn es mal zu arg wird lässt du ihn halt neu lackieren ... :t

Mr. X schrieb:
Ich habe noch 1,5 Liter Polytec. :t
Wenn Du magst, schicke ich Dir nen Halben. :M
Reiniger habe ich allerdings auch nur noch 0,5l, da kann ich Dir nix von abgeben. :#

Elsa schrieb:
ok, gebongt, werde öfter vorbei schauen. Aber ab und zu ruft leider auch die Arbeit.

Gruß Elsa

... das dürfte wohl den meisten im café so gehen elsa ... bei mir ist das forum sozusagen immer im hintergrund offen und ab und an schaut man halt nach was es neues gibt ... es gibt allerdings tage blickst du nach 5 minuten abwesenheit bereits nicht mehr was abgeht ... %: :w :d

Klaus
Nö, so muss ich mich nicht auf***** wenn eine neuer Steinschlag oder sowas dazu kommt.

Tanja
Danke :M , aber ich bleibe jetzt bei Liquid Glass. Das gefällt mir ganz gut.

Leider hab ich keinen Sonnenschein für das neue Profilfoto, aber erstmal muss es so gehen.

Mr. X schrieb:
Klaus
Nö, so muss ich mich nicht auf***** wenn eine neuer Steinschlag oder sowas dazu kommt.

Tanja
Danke :M , aber ich bleibe jetzt bei Liquid Glass. Das gefällt mir ganz gut.

Leider hab ich keinen Sonnenschein für das neue Profilfoto, aber erstmal muss es so gehen.
... direkter sonnenschein ist auch gar nicht so gut für ein foto ... wichtiger wäre bei deiner autofarbe allerdings ein kontrastreicher hintergrund ... :t

Das Foto ist halt nur auf die Schnelle geknippst. Dank neuer DigiCam werde ich aber bei Gelegenheit ein besseres machen :t

Mr. X schrieb:
Das Foto ist halt nur auf die Schnelle geknippst. Dank neuer DigiCam werde ich aber bei Gelegenheit ein besseres machen :t
erwähn bloß das wort digicam nicht. ich warte jetzt auf meine 2 bestellten schon fast 2 wochen. und das obwohl die dinger ja sofort verschickt werden, wenn die bestellungs-e-mail eingeht :a

little-venus schrieb:
erwähn bloß das wort digicam nicht. ich warte jetzt auf meine 2 bestellten schon fast 2 wochen. und das obwohl die dinger ja sofort verschickt werden, wenn die bestellungs-e-mail eingeht :a

Oh, da hatte ich mehr Glück bei der Bestellung. Meine war nach 3 Tagen da. Wobei mein Schwerpunkt auf 'extrem klein' und 'SD-Card' lag. Da gibt es dann nicht viel Auswahl :# Aber ich find sie genial :b

Zurück
Oben Unten