verschlafener Samstag

AW: verschlafener Samstag

little-venus schrieb:
erwähn bloß das wort digicam nicht. ich warte jetzt auf meine 2 bestellten schon fast 2 wochen. und das obwohl die dinger ja sofort verschickt werden, wenn die bestellungs-e-mail eingeht :a

... c'est la vie ... %: :M :w

Mr. X schrieb:
Oh, da hatte ich mehr Glück bei der Bestellung. Meine war nach 3 Tagen da. Wobei mein Schwerpunkt auf 'extrem klein' und 'SD-Card' lag. Da gibt es dann nicht viel Auswahl :# Aber ich find sie genial :b
Was ist eine SD-Card? :M Ich suche nämlich auch ne Neue.

Klaus_2 schrieb:
... ups ... aus dieser blickrichtung hatte ich das gar nicht betrachtet ... wo hast du bestellt??? :M %: :w
einen sonderposten bei media-online (also über www.media-markt.de, sind aber getrennte firmen. wurde mir ausdrücklich mitgeteilt). waren halt 2 ausstellungsstücke und daher preislich ziemlich attraktiv.

silver zzz schrieb:
Was ist eine SD-Card? :M Ich suche nämlich auch ne Neue.

SD-Card sind die kleinen Speicherkarten. Guck mal hier. Die passen auch in meinen PDA und daher durfte es keine Canon Ixus 430 sein. Die nimmt CF-Karten.

little-venus schrieb:
und für welche cam hast du dich entschieden?

Eine Casio Exilim EX Z-40. Die soll ein paar Schwächen bei Dunkelheit haben, aber keine Kamera ist perfekt. Eine DigiCam die super Bilder macht, dafür aber zu groß ist, wollte ich nicht. Habe noch eine analoge Spiegelreflex mit Zubehör im Schrank. Die ist einfach zu groß und zu schwer.

Mr. X schrieb:
Eine Casio Exilim EX Z-40. Die soll ein paar Schwächen bei Dunkelheit haben, aber keine Kamera ist perfekt. Eine DigiCam die super Bilder macht, dafür aber zu groß ist, wollte ich nicht. Habe noch eine analoge Spiegelreflex mit Zubehör im Schrank. Die ist einfach zu groß und zu schwer.
ja, die ist gut - liegt hier neben mir ... :M %:
hat auch kaffee und kuchen fotografiert ... :M :t

Klaus_2 schrieb:
... die werden gewiss sehr schnell vergehen ... wünsche dir ein schönes wochenende ... ciao bis montag ... oder später mal !! :t
na so wie ich mich kenne werd ich spätestens morgen mal wieder vorbeischauen. :b

trotzdem schon mal ein schönes wochenede euch allen.
action-smiley-066.gif

little-venus schrieb:
na so wie ich mich kenne werd ich spätestens morgen mal wieder vorbeischauen. :b

action-smiley-066.gif
hi Dany!:*
schönes WE für Dich!:t

CYBERCAT schrieb:
ja, die ist gut - liegt hier neben mir ... :M %:
hat auch kaffee und kuchen fotografiert ... :M :t
wie wär's denn mal mit nem schönen Foto von Dir?:w

little-venus schrieb:

action-smiley-066.gif
... vielleicht ist ja heute die digicam gekommen ... :w

dwz8 schrieb:
wie wär's denn mal mit nem schönen Foto von Dir?:w
Soll das heissen ihr aktuelles ist Dir nicht schön genug? :O :O :O
Oder hast es noch nicht angeschaut? noch mehr staun. :O :O :O :O :O :O :O :O :O

So, nun habe ich außer Essen kochen versucht ein Foto von meinem Auto unter meine Beiträge zu kriegen. Ich finde aber den geheimen Befehl dazu nicht.:-(
In meinem Profil ist jetzt ein klitze kleines Auto zu sehen.

Wer kann mir sagen, wie das Foto so schön groß wird, wie bei Euch :O

Gruß Elsa
53.jpg

Jetzt hats geklappt.Mit try and error. Das ist mein Auto. So wird es im Winter mit den Winterreifen aussehen. Leider wahrscheinlich meistens mit geschlossenem Dach. Ich bin stolz auf mich :)

Klaus_2 schrieb:
bis dato waren alle fotos von conny im forum schön ... vielleicht kennst du nur noch nicht alle :w
das wird's sein, ich kenne nur das im Profil und das "Boxenluder"-Foto...:M

silver zzz schrieb:
Soll das heissen ihr aktuelles ist Dir nicht schön genug? :O :O :O
Oder hast es noch nicht angeschaut? noch mehr staun. :O :O :O :O :O :O :O :O :O
Hi Tanja,

meinst Du das im Profil? Das habe ich natürlich gesehen.
Ich meinte ja nur so, wenn sie sowieso gerade beim Fotografieren ist...:M

Elsa schrieb:
So, nun habe ich außer Essen kochen versucht ein Foto von meinem Auto unter meine Beiträge zu kriegen. Ich finde aber den geheimen Befehl dazu nicht.:-(

Gruß Elsa
Oben am Bildschirmrand klickst Du auf "Galerie". Dort findest Du eine weiter unten eine Liste mit dem Eintrag "Signaturen & Profilbilder". Klicke darauf. Danach oben rechts auf "Fotos hochladen" klicken, dann den Instruktionen folgen. Wenn Du alles richtig gemacht hast, hast Du damit ein Bild in die Galerie geladen. Klicke dann auf das Bild, damit es in Originalgröße angezeigt wird. Rechter Mausklick auf das Bild, Eigenschaften auswählen. Hier siehst Du jetzt die URL zu dem Bild. Mit der Maus auswählen und kopieren (Ctrl-C).
Diesen Link kannst Du dann in Deine Signatur einfügen. Dazu oben links auf Kontrollzentrum klicken, dann auf "Signatur ändern". Im Editor auf das Postkarten-Symbol klicken und den kopierten Link einfügen. Dann sollte es alles so sein, wie Du es haben möchtest...:t

Elsa schrieb:

Gruß Elsa
Also Elsa, da ist Klaus der Beste. :t :*
Aber die Grösse musst Du Dir alleine zu recht zimmern. Wieso ist es denn so klein? :O Einfach hier posten und dann in die Sig einführen. :M
Aber das mit der Grösse versteh ich nicht. :#

dwz8 schrieb:
das wird's sein, ich kenne nur das im Profil und das "Boxenluder"-Foto...:M
und wo sehen wir mal eins von dir ?? bis dato kenne ich nur ein undeutliches hinter dem lenkrad ... und im profil hast du gar keins :M

Zurück
Oben Unten