So messen kannst du das nicht. Das ist ein CAN-Signal auf Leitung FZV. 3,5V wäre Can-High und vermutlich itteriert das Signal so schnell, dass dein Multimeter zu träge ist, um die Sprünge darzustellen.
Wenn wir von einem Lowspeed Signal ausgehen, hast du da bis zu 850 CAN Frames pro Sekunde. Die mit einem Multimeter zu messen wird unmöglich. Deswegen siehst du dauerhaft einfach 3,5V wenn etwas übertragen wird.
Das Problem ist nur, dass du nicht weißt, ob etwas sinnvolles übertragen wird oder das Signal immer kurz abbricht. Dafür müsstest du die Nachrichten auf dem Bus wirklich lesen bzw mitschneiden.
Am 15-Pol Stekcer des GM5 ist Öffnen = Pin 7 für Fahrerfenster und Pin 6 für Beifahrer. Da sollte normal 12V geschaltet werden und keine Datenleitung
BTW: Lt. TIS wird für Komfortöffnen die Reichweite des Schlüssels auf 5m reduziert. Also um 50-66% heruntergefahren zur ZV Leistung.