Video - Thread

Und jetzt zu den Zeiten wo Briefwahl anerkannt/gewünscht ist um so mehr, es gibt da keine Ausrede mehr.
Notfalls bewirkt man mit einer ungültigen Stimmabgabe immer noch mehr wie wenn man nicht wählt.

Sorry für OT
 
Mit was zur Hölle wurde der da zusammengeflickt? Alufolie und Mörtel?
 
Denke das Auto kennt man. Stand der nicht immer wieder mal bei Kleinanzeigen drin?
 
Ich frag mich wie bei dem KM Stand die Scheinwerfergläser so aussehen können?
 
Was mich bei all diesen Vorstellungs- /Selbstdarstellungsvideos stört ist, dass die Helden vor der Kamera immer so tun, als hätten sie das Automobil erfunden. Der eine baut seinen weißen 2,8er um, und hebt inhaltlich immer wieder diese Einzigartigkeit hervor, dieses "Besondere"...... ich dachte, es wäre ein Auto mit Schraubverbindungen, an denen Teile tatsächlich analog ausgetauscht werden können.....dachte ich....

Der andere Filmheld postuliert bereits über die nächsten Jahre die Preissteigerung ins Unermessliche heraus, mit all seiner Selbstsicherheit......

Leider sind das für mich keine hilfreichen Film-Begleiter für den Alltag. Zur Fairness muss ich gestehen, dass ich es nicht geschafft, die letzten beiden Videos bis zum Ende zu gucken. Dafür fehlt mir die Perspektive. Gibts da noch ein tolles Showdown?
 
Bei Carranger, einem Youtube Kanal, gibt es jetzt auch den Turnschuh zu bestaunen.
 
Reifendruckkontrolle ????.
Naklar, denn ohne funktionert das DSC nicht.
(gibt es nur beim S54)

Dafür hat der Kollege das Münzfach in der Tür zum "Fahrer-Aschenbecher" erklärt !!
Kombi-Instrument "grau hinterlegt" bedeutet nicht nur M, sonder M/S54
 
Ah, Ok. Und wie funktioniert das DSC beim 3.0? Oder ist das vom S54 „weiterentwickelt“?
 
Reifendruckkontrolle ????.
Naklar, denn ohne funktionert das DSC nicht.
(gibt es nur beim S54)

Dafür hat der Kollege das Münzfach in der Tür zum "Fahrer-Aschenbecher" erklärt !!
Kombi-Instrument "grau hinterlegt" bedeutet nicht nur M, sonder M/S54

Ja, was fällt dem Typen ein. Null Ahnung. Sollte lieber gar keine Videos von Autos machen.
 
Ist zwar kein Video sondern eine Sendung: Schonmal vormerken - Montag 9. August 21:15 bei DMAX: BMW Z3 M Coupe bei den Gebrauchtwagen-Profis (Wheeler Dealers).
Wer die Serie kennt weiß, dass man da meist etwas neues über das jeweilige Fahrzeug lernt, da bisher alle Mechaniker echt gut waren und sehr ins Detail gehen (ja, auch ich bin Ed China - Fan, aber es ist auch ohne ihn ok!).
 
Eine Sendung über das Z3 M Coupe, wurde am 09.08.21 um 21:15 auf DMAX " Die Gebrauchtwagen-Profis " ausgestrahlt

 
Zurück
Oben Unten