Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das ohne Wertung des Inhalts gepostetDie Sparmaßnahmen erklären jetzt auch die ein oder andere konstruktive Umsetzung. Manche Kommentare sind mir aber negativ aufgestoßen: Das Z3 Coupe find ich überhaupt nicht hässlich. Die Knöpfe der Fensterheber sind auch nicht im speziellen Altmodisch, die wurden auch im e36 bis 1998 verbaut.
Hatte ich auch nicht so aufgefasstGing auch garnicht gegen dich.
Ich hab das Vid noch nicht geguckt weiss aber warum ich nur 2,8L fahren will, selbst wenn er auf die die Leistung des 3,0l gebracht wurde
Ich denke Sven und auch der später mal Marc werden das bestätigen .......
Ich zieh jetzt nicht gerade dauerhaft grüne, äh schwarze, Balken, aber 4. und 5. Gang kommen eigentlich nur auf der Autobahn rein. Wobei ich zugeben muss, dass ich beim Z3 noch keinen genauen Verbrauch ermittelt hab, wenns gelbe Lämpchen leuchtet, gibts halt bei nächster Gelegenheit Nachschub.
Fand es auch ganz interessant zu sehen, wie die Hinterachse noch weiter eintaucht, wenn Drehmoment angelegt wird.
@DIO: du fährst doch nicht etwa 25tkm und mehr mit dem gleichen Öl?
Hä? Müsste es nicht eher "vorallem wenn er auf die Leistung gebracht wurde" oder meinst du weil auch mehr geht?selbst wenn er auf die die Leistung des 3,0l gebracht wurde
Ohh ja,Versteht man womöglich erst, wenn man son Motor fährt.![]()