Video - Thread

Den 2.8er Motor beim Coupé wird am Anfang mal unterschlagen …

Ebenso der 2.0er beim Roadster.

Kommt zwar irgendwann… - aber das geht besser.

Jup, auch dass beim Coupe dickere Stabis und steifere Achsschwingen als im Roadster verbaut sein sollen, stimmt nicht. Ansonsten ein nettes Video!

Viel Schlecht recherchierte Angaben .
Ich habs mir erst gar nicht komplett angeschaut !
Das ist aber nicht nur im KFZ bereich in den Medien so:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man den Herren in den Kommentaren auf die hier im Forum thematisierte und bestellte Alternative für die Hubdachmechanik hinweisen. Und das Forum generell empfehlen natürlich ;)

Vielleicht sollte man den Herren in den Kommentaren auf die hier im Forum thematisierte und bestellte Alternative für die Hubdachmechanik hinweisen. Und das Forum generell empfehlen natürlich ;)

Wenn man in der heutigen Zeit nicht selbst drauf kommt das es Foren gibt , bei den Informationen getauscht werden , möchte man das nicht , oder hat eine andere Problematik ....

Naja, nicht jeder ist ein „Forentyp“ und er hat den Wagen ja erst gekauft. Ich weiß allerdings auch nicht, wie einfach die Alternative Lösung für die Reparatur des Hubdachs unabhängig von einer Forumsteilnahme im Netz zu recherchieren ist. Ob jetzt Insider Wissen ist oder der erste Eintrag in der Suchmaschine :D

Genau rischdisch für die Frankfurter Innenstadt, ist ganz Umwelt veträglich + Sparsam , weil nach 2 min , Auto weg, wird stillgelegt :ninja::confused:

Interessant das sich jemand diese Materialschlacht mit einem ZCoupe antut, obwohl es für ein reines "ich will schnell sein mit mittelalten BMWs" wesentlich bessere und erprobtere Lösungen gibt..
...Aber halt keine schöneren... :inlove:...

Interessant das sich jemand diese Materialschlacht mit einem ZCoupe antut, obwohl es für ein reines "ich will schnell sein mit mittelalten BMWs" wesentlich bessere und erprobtere Lösungen gibt..
...Aber halt keine schöneren... :inlove:...
Naja, dadurch das all Kotflügel nur geschraubt und relativ einfach zutauschen sind ganz praktisch, da wird bestimmt schon GFK oder CFK rundum montiert sein 🤷🏻‍♂️

Ja das denke ich auch. Ich dachte eher an so Sachen wie Achsteile und Geometrie , Scheiben und Rennsportteile. Da gibt es halt für E36 zig Anbieter und für E36/8 null:rolleyes5
Das muss dann schon Liebe sein!!!
Also jedes Mal wenn ich nach so Teilen für meinen Einsatzzweck suche schiele ich immer neidisch zu den 328i Kollegen:crynew:

Ja das denke ich auch. Ich dachte eher an so Sachen wie Achsteile und Geometrie , Scheiben und Rennsportteile. Da gibt es halt für E36 zig Anbieter und für E36/8 null:rolleyes5
Das muss dann schon Liebe sein!!!
Also jedes Mal wenn ich nach so Teilen für meinen Einsatzzweck suche schiele ich immer neidisch zu den 328i Kollegen:crynew:
So schwer kann es auch nicht sein, VA E36 HA E30, und es gibt immer jemand der gern ein Statement setzt, Bentley-Boys zb

Zurück
Oben Unten