///MQP
Nr.576/2999
Kann leicht seinIch denke eher, dass es ein kleiner Seitenhieb Richtung Audi ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann leicht seinIch denke eher, dass es ein kleiner Seitenhieb Richtung Audi ist.
Wenn man in der heutigen Zeit nicht selbst drauf kommt das es Foren gibt , bei den Informationen getauscht werden , möchte man das nicht , oder hat eine andere Problematik ....Vielleicht sollte man den Herren in den Kommentaren auf die hier im Forum thematisierte und bestellte Alternative für die Hubdachmechanik hinweisen. Und das Forum generell empfehlen natürlich

2016 RIP Dankmar
Klingt gut :)
...Naja, dadurch das all Kotflügel nur geschraubt und relativ einfach zutauschen sind ganz praktisch, da wird bestimmt schon GFK oder CFK rundum montiert seinInteressant das sich jemand diese Materialschlacht mit einem ZCoupe antut, obwohl es für ein reines "ich will schnell sein mit mittelalten BMWs" wesentlich bessere und erprobtere Lösungen gibt..
...Aber halt keine schöneren......

So schwer kann es auch nicht sein, VA E36 HA E30, und es gibt immer jemand der gern ein Statement setzt, Bentley-Boys zbJa das denke ich auch. Ich dachte eher an so Sachen wie Achsteile und Geometrie , Scheiben und Rennsportteile. Da gibt es halt für E36 zig Anbieter und für E36/8 null
Das muss dann schon Liebe sein!!!
Also jedes Mal wenn ich nach so Teilen für meinen Einsatzzweck suche schiele ich immer neidisch zu den 328i Kollegen![]()