VLN 1 - 31.3.2012

Die gestrige Kaperaktion hat leider eine Nachtschicht nach sich gezogen. Zum Glück und nach viel Hin und Her bekamen wir das Auto wieder frei. Bis 2 Uhr wurde dann noch das Fahrwerk umgebaut, heute gegen Mittag war dann alles fertig.
Markus ist heute in der Hauptsache gefahren, um das Fahrwerk weiter zu verbessern. Es ist wahrscheinlich kaum zu vermitteln, warum da immer und immer wieder Arbeit hineingesteckt wird, aber irgendwo muss die Sicherheit beim Fahren und damit die Sekunden ja herkommen. Jetzt fühlt sich das Auto schon recht brauchbar an, aber man weiß nie, welche Zickerei ihm bei der nächsten Kurvenbodenwelle einfällt.

Der neue Motor mußte leider nach 40 km schon auf den Prüfstand und zeigt natürlich noch nicht annnähernd die Leistung, die wir gerne zur Verfügung hätten. Vielleicht hätten wir doch besser den Motor von F1Schumi genommen... :rolleyes:
Trotzdem, wir sind guten Mutes und harren des Niederschlags, der uns den morgigen Tag verderben soll.
 
Auf zum Ring... ich glaub, das wird ein Wet-Race (4°C brrrrrrrr.... Eifelwetter, schauder) :end:
 
Livestream auf www.vln.de

Morgen wird zum ersten Mal das komplette Rennen als Livestream über www.vln.de im Internet zu sehen sein. Die 59. ADAC Westfalenfahrt ist weltweit online zu empfangen.
Endlich... ich hoffe allerdings das sich das nicht negativ auf die Zuschauerzahlen auswirkt, die vielleicht meinen könnten bei schlechtem Wetter das Rennen mal vom Sofa aus zu verfolgen. Der Patrick ist auch ein super Moderator mit entsprechendem Hintergrundwissen, obwohl ich glaube er würde lieber im Auto sitzen 8-)

PS: Ich hoffe es läuft auch ohne Flash
 
Etwas feucht derzeit, aber es kommt noch mehr Nässe hinzu. Derzeit Fahrerbesprechung, um halb 9 beginnt das Training.
 
Wünsche euch für heute auch einen guten Rennverlauf mit Plätzen ganz vorne :t
 
Moin Conny,
bin gestern noch nach Hause gedüst, das Eifelwetter war mir zu kalt und nass :"""": und für heute war es ja auch nicht besser angesagt, deshalb der Entschluss nach Hause zu fahren. Ok ich bin zum Blümchenpflücker auch noch ein Weichei :+:b Ich muß eh nochmal hoch dieses Jahr damit mir Dieter auf seiner Probe/Lehrfahrtstrecke im trockenen zeigen kann was er gestern im nassen meinte :D Wann seid ihr gleich noch mal oben?, hab es i.w schon gelesen.
 
Moin Conny,
bin gestern noch nach Hause gedüst, das Eifelwetter war mir zu kalt und nass :"""": und für heute war es ja auch nicht besser angesagt, deshalb der Entschluss nach Hause zu fahren. Ok ich bin zum Blümchenpflücker auch noch ein Weichei :+:b Ich muß eh nochmal hoch dieses Jahr damit mir Dieter auf seiner Probe/Lehrfahrtstrecke im trockenen zeigen kann was er gestern im nassen meinte :D Wann seid ihr gleich noch mal oben?, hab es i.w schon gelesen.

fix ist 22.-24.6. :M
 
Super Dieter,

jetzt "nur" noch im Rennen umsetzen. :t

Soll das Rennen nicht im TV übertragen werden.

Grüße, Günter
 
Conny,
beim mir das Gleiche wie bei dir.
Ich sehe nichts, habe extra den Fash-Player neu installiert.

Günter
 
Zurück
Oben Unten