VLN 1 - 31.3.2012

Danke Dieter,

für das Video mit den interessanten Aufnahmen, nachdem der Lifstream bei mir gestern nicht lief. :t

Grüße, Günter
 
Glückwunsch zum dritten Platz,zumal bei den schlechten Bedingungen.:t
 
Es war ein tolles Rennen mit einem super Ergebnis! --- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH --- ... Aber es war saumäßig kalt und zugig. Obwohl wir als hartgesottene, eifelerprobte Fans die wettermäßigen Launen des Rings schon lange kennen und sogar noch die Arktis-Daunenjacke im Kofferraum dabei hatten, hat uns der Ring mit vormittäglichen Temperaturen von 9°C in trügerischer Sicherheit gewogen (deshalb nur die Goretex-Jacke angezogen), um uns dann gegen Mittag mit Nieselregen bei 4°C und irren Windgeschwindigkeiten mal wieder zu zeigen, wo der Wetter-Hammer hängt ... Ich glaube, die gefühlten Temperaturen lagen (im Wind stehend) bei weit unter 0°C :D

Aber: Nürburgring ohne das tückische Eifel-Wetter wäre nur halb so spannend!

Es war ein toller Saisonbeginn!
.
 
Mit gewissem Respektabstand hier noch 2 Runden von mir bei einsetzendem """" auf Slicks und stark übersteuerndem Auto. Den Cayman konnte ich leider nicht halten.

Beide Videos waren höchst interessant anzuschauen. Danke! :t

Die härtere Gangart von Markus erinnert mich ein wenig an den Auftritt von Mario Merten im Z4 letztes Jahr (Qualifikation zum 24h).

Ohhhh, die Signatur wurde angepasst :w :t .......
 
Livestream auf www.vln.de

Morgen wird zum ersten Mal das komplette Rennen als Livestream über www.vln.de im Internet zu sehen sein. Die 59. ADAC Westfalenfahrt ist weltweit online zu empfangen.

Nochmal was zum Livestream, nachdem wiedermal Flash benötigt wird, ich aber trotzdem im Wohnzimmer das Rennen schauen wollte, habe ich die PS3 angeworfen. Siehe da, unter www.VLN.de/VLN lief der Stream im Vollbild auf meinem Fernseher, nicht HD, aber in "annehmbarer" Qualität.
 
Zurück
Oben Unten