- Wagen
- BMW Z8
Der letzte Lauf vor der Halbzeit der VLN-Meisterschaft steht an. Nach dem Erfolg im letzten Lauf sind natürlich jetzt schon ein paar Augen auf uns gerichtet, aber wir gehen das ganz locker an. Immerhin habe ich in meinem Alter ja immer eine gute Entschuldigung fürs Langsamfahren, so von wegen Verkehrssicherheit, Unfallverhütung, Rücksichtnahme usw.
Wir peilen mal einen Top-3-Platz an und hoffen, dass das Auto hält.
Die im letzten Rennen gefahrenen Rundenzeiten waren extrem. Markus ist eine 9:18 gefahren, der Konkurrenz-CSL eine 9:15. Das sind Rundenschnitte von über 157 km/h. Wer die Nordschleife kennt, weiß, wie oft man da auch mit einem Rennwagen mit unter 100 km/h unterwegs ist...
Na, mal sehen, ob ich noch etwas näher an diese Zeiten heranfahren kann, aber ich bin da skeptisch. Aber irgendwas unter 9:30 wäre schon gut.
Wie immer Box 6, Livestream und Timing auf www.vln.de.
Wir peilen mal einen Top-3-Platz an und hoffen, dass das Auto hält.
Die im letzten Rennen gefahrenen Rundenzeiten waren extrem. Markus ist eine 9:18 gefahren, der Konkurrenz-CSL eine 9:15. Das sind Rundenschnitte von über 157 km/h. Wer die Nordschleife kennt, weiß, wie oft man da auch mit einem Rennwagen mit unter 100 km/h unterwegs ist...
Na, mal sehen, ob ich noch etwas näher an diese Zeiten heranfahren kann, aber ich bin da skeptisch. Aber irgendwas unter 9:30 wäre schon gut.
Wie immer Box 6, Livestream und Timing auf www.vln.de.
und stimmt das Ergebniss mit dem "Neuen Maha" überein 

.....
.....

)