VLN Morgen Live-Ticker

AW: VLN Morgen Live-Ticker

Glückwunsch zu der guten Platzierung :t Ich war in der zweiten Rennhälfte in Breidscheid als "Zaungast" dabei - schönes Rennen!

Dieter bzw. Michael, wie viele Mitstreiter hattet ihr denn in der Klasse?

Glückwunsch zu der guten Platzierung :t Ich war in der zweiten Rennhälfte in Breidscheid als "Zaungast" dabei - schönes Rennen!

Dieter bzw. Michael, wie viele Mitstreiter hattet ihr denn in der Klasse?

Hallo Uwe, besten Dank :t

Laut Trainingsergebnis sind 10 gestartet. Im Training sind schon mehrere E36 abgeflogen. Diese Jungs sind wirklich stark suizidgefährdet vom Fahrstil her...:#
Ursprünglich waren es wohl 15.

Danke Euch vielmals für die Glückwünsche!:t
War wirklich ein super Tag und entgegen aller Vorhersagen war das Wetter einwandfrei! :)
Dieter und ich sind wirklich überglücklich mit dem Ergebnis. :-SUPI:

Als mir das Team in der vorletzten Runde per Funk die Zeit durchgesagt hat und mir gleichzeitig flüsterte, dass wir in unserer Klasse auf Platz 4 liegen... mein grinsen zog sich bis hinter die Ohren! :b
Und dann knapp zwei Runden später die schwarz-weiß-karierte Flagge zu sehen... Leute, ich sitzt schon wieder da mit ner Gänsehaut, wenn ich dran denke. :M

Einen riesen Dank natürlich auch an Dieter! Wir sind ein super Team und es hat mir einen heiden Spaß gemacht mit Dir den Lauf zu bestreiten! :t :t :t

Ein Rennbericht wird selbstverständlich noch folgen. :t

@Winni
Gratuliere zu P5! Eine riesen Leistung! :t

Ich dachte, ihr kämt in der letzten Runde zeitlich so hin, das nicht noch eine "drangehängt" werden muß.
Der Streckensprecher schilderte treffend, bezüglich der letzten Kilometer, wo man 1 Minute vor 16.00 Uhr einfach zu früh dran ist und langsamer fahren muß, dass das sehr gefährlich sei, weil man
a) jegliches Zeitgefühl verloren hat und
b) sich auf Einlenkpunkte und Bremspunkte eingeschossen hat.
c) Es geht nicht, wie
Zitat: Hilde zu Karl auf dem Weg zu Aldi: "nu mach mal langsam".
Drum mußte die Spitze auch in den sauren Apfel beissen und nochmals eine dranhängen.

Das Post kannte ich, es war der Grund meiner Frage ;) Lt. diesem Post waren es 15, in's Ziel gekommen sind 7 und Ausfälle im Rennen hatten wir zwei... Aber Dieter hat es ja schon beantwortet: Es sind 10 Fahrzeuge erfolgreich durch's Training gekommen und von denen ist offensichtlich einer nicht zum Rennen angetreten und demnach nicht in der Ergebnisliste aufgeführt.

@Dieter: Wie läuft das mit der Punktevergabe in der VLN? Ist die Menge der genannten Teilnehmer entscheidend oder die Zahl derer die tatsächlich zum Rennen antreten? Beim RCN zählt im Endeffekt die Zahl der Autos die die Startflagge gesehen haben.

Das Post kannte ich, es war der Grund meiner Frage ;) Lt. diesem Post waren es 15, in's Ziel gekommen sind 7 und Ausfälle im Rennen hatten wir zwei... Aber Dieter hat es ja schon beantwortet: Es sind 10 Fahrzeuge erfolgreich durch's Training gekommen und von denen ist offensichtlich einer nicht zum Rennen angetreten und demnach nicht in der Ergebnisliste aufgeführt.

@Dieter: Wie läuft das mit der Punktevergabe in der VLN? Ist die Menge der genannten Teilnehmer entscheidend oder die Zahl derer die tatsächlich zum Rennen antreten? Beim RCN zählt im Endeffekt die Zahl der Autos die die Startflagge gesehen haben.

Ich hab mal in der Ausschreibung nachgelesen, danach richtet sich die Punktzahl wohl nach den Startern. Bei 9 Startern würde der vierte Platz demnach 6,11 Punkte bringen.

Glückwunsch auch von mir an die beiden Teams.

@Michael/Dieter: 6:30 auf den Klassensieger sind ja wohl eine Ansage :b:t:M

Grüßle
Chris

Glückwunsch auch von mir an die beiden Teams.

@Michael/Dieter: 6:30 auf den Klassensieger sind ja wohl eine Ansage :b:t:M

Grüßle
Chris

rund 3 min hab ich schon gefunden, anscheinend sind wir bei Boxenstops zu langsam, oder aber in der Runde danach. :#

Blöd ist auch, wenn vor Dir einer ist, der nur knapp langsamer ist (z.B. ein 325i). Da zockelst Du oft eine halbe Runde oder länger hinterher...:M

Video wird gerade hochgeladen, kommt gleich. :w

rund 3 min hab ich schon gefunden, anscheinend sind wir bei Boxenstops zu langsam, oder aber in der Runde danach. :#

Blöd ist auch, wenn vor Dir einer ist, der nur knapp langsamer ist (z.B. ein 325i). Da zockelst Du oft eine halbe Runde oder länger hinterher...:M

Video wird gerade hochgeladen, kommt gleich. :w

gratuliere auch :b :t
Winner.gif

*auchfrohbindasihrheileseid* ;)

Hier sind die beiden ersten Runden (ca. 120 MB):

click

Thorzzzten, wenn Du bitte behilflich sein könntest...:M:*

Thorzzzten's Edith war da :M :D

Hallo Dieter :t
super danke, jetzt hab ich doch glatt 21 minuten fast nicht geatmet :b

mich nicht zu vergessen !! :w %: :d

Dieter, coole Sache, das mit dem Video !!! :M :t :t

man meint ja, man müßte direkt mit aufs Gas steigen, um den einen Sack doch endlich aufzuschnupfen ... :b

Herzlichen Glückwunsch an Michael, Dieter und Winni:t

Super Klasse Leistung :t

Anhänge

• CIMG0114.JPG
    CIMG0114.JPG
    171,5 KB · Aufrufe: 6

super video!
herzlichen glückwunsch!
gruesse
p.s. habt ihr danach die kamera ausgeschaltet, oder gibts noch mehr :>

super video!
herzlichen glückwunsch!
gruesse
p.s. habt ihr danach die kamera ausgeschaltet, oder gibts noch mehr :>

Wir haben die ersten 6 Runden auf Video.
Leider mußte die Cam von Hand eingeschaltet werden, d.h. sie lief bereits ab ca. 11:20 oder so. Fast 40 min Stehen in der Startaufstellung und Einführungsrunde sind nicht so prickelnd...:#

Wir schauen gerade nach einem anderen System, daß uns die Möglichkeit bietet, den Lauf komplett aufzunehmen. :M

Die haben uns bestimmt zu viel Red Bull und den Tank geschüttet... :)

Jetzt hab ich noch ein Stück Video, das das Auto von Winni und Guido zeigt, Fahrer ist Guido:

Guido-web.jpg
:w:d

click

Zurück
Oben Unten