Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Virtuelles Bier verdient
......
Läuft! Wenn das so weitergeht, übertreffe ich noch Maren.![]()
Also mit diesem langen frei schwingenden Haar,Hallo zusammen
Hab ja lange nix geschrieben. Trotz Corona war der September ein irrer Laufmonat.
Am 11.9. abends aus Tirol zurück - Tasche packen, weil am nächsten Morgen der 10-Teiche-Marathon in Hahnenklee/Bockswiese statt fand. Tolle Orga, super schöne Strecke mit tüchtig Höhenmetern
Und es fiel sooo schwer
Krämpfe, nochmal Krämpfe...bei km 12 war ich so alle, dass das nächste Rot-Kreuz-Fahrzeug meins gewesen wäre. Aber quasi so kurz vorm Schluss? Zähne zusammen beißen und weiter. Es ging nicht nur mir so. So hatte man unterwegs Gesellschaft und man hat sich gegenseitig gepusht. Kurz vor Schluss-km 20: irre vieeeel Treppe hoch vor meiner Nase...ja sind die wahnsinnig? Ey, ich kann doch schon nicht mehr. Also "elegant" am Geländer hochgehangelt...dabei immer geguckt, ob das Schauspiel jemand beobachtetFazit: ALLE haben sich da hochgequält!
Ich hab die Ziellinie noch vor 2:30 überquert. Völlig leer und einfach komplett fertig. Komisch-das hatte ich noch nie
Danach das WE gings am Sonntag nach Northeim zum Tageslichtultra. Das war ein kleiner aber fein organisierter 12 Stundenlauf, der durch eine Schrebergartenkolonie ging. War witzig.Gestartet sind wir um 8 Uhr bei 3 Grad
Und es wurde stündlich wärmer. Ab mittags war kurz angesagt. Auch der Lauf hat mich geerdet. Man soll auf den Körper hören. Anstatt mal zu Gehen, bin ich doch gelaufen. Ergebnis: Knie und Achillessehne meldeten sich
Nach knapp 46 km war Ende...egal! Es war toll
Anhang anzeigen 462252Anhang anzeigen 462253
Den letzten Lauf im September musste ich leider erkältungsmäßig absagen.Das wäre der 24 Std-Lauf in Steinbergen gewesen. Aber gut so. Es war kalt und es hat durchgehend """" .
Glück im Unglück
Anhang anzeigen 462254
Habt eine schöne Woche und läuft tüchtig
LG, Maren
Was man da inzwischen alles aufzeichnet, beeindruckend. Ich bin vor gut 10 Jahren noch mit einen Garmin 276C gefahren und da war man froh eine vernünftige Route zu bekommen.
Hallo zusammen
Da meine Freundin und ich uns übermütig zum Rennsteiglauf angemeldet haben, haben wir an einem kühlen, regnerischen Tag einen Lauf zum Brocken gemacht
Anhang anzeigen 473188
Anhang anzeigen 473189