MarenKroni
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yup, melde Dich noch einmal falls irgendwann wieder ein schöner Lauf stattfinden sollte.Hallo
Läuft jemand Anfang September in Leipzig? Am 8.9. findet es statt.
Schöne Pace Gerald :)

Regenerationswoche. Prima!
Anhang anzeigen 481868
Jetzt wird der Rest vom Sonntag und einem fantastischen Wochenende genossen.![]()

Was tun, wenn man derzeit nicht mit tausenden anderen Läufern am Start stehen möchte, andererseits aber ein Ziel braucht?
Jo, einen Halben in Hamburg Blankenese, das wär‘s.
Flugs angemeldet und gleich auch noch zwei Arbeitskollegen überredet. Dumm nur, dass der eine Marathonläufer und der andere fast zwei Jahrzehnte jünger ist.
Auch wenn wir uns den leichtesten HM ausgesucht haben, ich bin Steigungen - wie auch, hier im Plattland - überhaupt nicht gewohnt.
Also habe ich heute alle „Berge“ meines Heimatortes in Laufschuhen erkundet.
Und das im Zickzack.
Anhang anzeigen 503062
Was für eine Plackerei!
Es war die Hölle. Nach nicht einmal 15km völlig platt zuhause angekommen.
Ob der „Heldenlauf“ für einen Antihelden eine so tolle Idee war?
@Oberlippe Maren, wie machst du das nur?

Alles ein wenig gelassener angehen und Kilometer fressenWas tun, wenn man derzeit nicht mit tausenden anderen Läufern am Start stehen möchte, andererseits aber ein Ziel braucht?
Jo, einen Halben in Hamburg Blankenese, das wär‘s.
Flugs angemeldet und gleich auch noch zwei Arbeitskollegen überredet. Dumm nur, dass der eine Marathonläufer und der andere fast zwei Jahrzehnte jünger ist.
Auch wenn wir uns den leichtesten HM ausgesucht haben, ich bin Steigungen - wie auch, hier im Plattland - überhaupt nicht gewohnt.
Also habe ich heute alle „Berge“ meines Heimatortes in Laufschuhen erkundet.
Und das im Zickzack.
Anhang anzeigen 503062
Was für eine Plackerei!
Es war die Hölle. Nach nicht einmal 15km völlig platt zuhause angekommen.
Ob der „Heldenlauf“ für einen Antihelden eine so tolle Idee war?
@Oberlippe Maren, wie machst du das nur?

Ja Gerald, das war der Kaiserkrone Marathon-Trail mit 56 km im Wilden Kaiser GebietJa, Wahnsinn!
Wenn ich nur daran denke, wieviel Fitness, Wille und vor allem Vorbereitungszeit so ein Lauf erfordert.
Das müsste das Kaiserkrone Marathonrennen gewesen sein. Vermutlich würde ich auf einigen Trails noch nicht einmal wandern.![]()

), allerdings mit dem Rennrad (Tour-Transalp) und da war ich noch jung und fit. Meine Laufambitionen habe ich zuletzt wieder etwas zurückgeschraubt, die Muskeln spielen einfach nicht mehr so mit. Ich wechsel jetzt öfter zwischen Lauf- und Radstrecke hin und her. Aber in unserem Alter geht es ohnehin nur noch darum, nicht ein- und festzurosten. 

Na dann mal Toi Toi Toi.Ja Gerald, das war der Kaiserkrone Marathon-Trail mit 56 km im Wilden Kaiser Gebiet
Es war der Prüfstein für den im September stattfindenden "Transalpine Run 2021" den Er mit seiner Freundin als Team bestreitet. Von Vorarlberg startend bis Südtirol in 7 Tagen
Nachtrag, Er hat nichts von mir![]()

Ich glaube die Autandusche hättest Du Dir auch sparen können. Für den 500m jogg lohnt sich das nicht wirklichSodele, Sonntagsrunde beendet.
Warm war esund diese fiesen Stechmücken haben sich über meine Autandusche auch nur lustig gemacht...
Dafür gab es danach eine wunderbare Fußmassage von meiner Allerbesten. Herz, was willste mehr?![]()