Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Hier nochmal eine feine Zusammenfassung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach einem 21 Kilometer Lauf macht es nicht wirklich Spaß, noch 4 Kilometer zur Unterkunft zurück latschen zu müssen.
Gruzzzz
Gerald
Ich weiß nicht, ob der Veranstalter bereits während des Laufs Zwischenzeiten von den Meßpunkten online gestellt hatte.... wir (Maren) haben dich getrackt
Funktionierte aber nicht richtig.
Ich walke ja nur, aber letzten Sonntag habe ich zum ersten Mal die 20km Marke geknackt
Anhang anzeigen 424993
Wenn man nur 30sec-Intervalle macht, erreicht man dabei geringere HF-Abfälle (im Intervall)
und einen höheren Trainingseffekt bei deutlich weniger aufgewandter Gesamtzeit
und weniger aufzubringender mentaler Energie ...
Anhang anzeigen 426270
Wenn man nur 30sec-Intervalle macht, erreicht man dabei geringere HF-Abfälle (im Intervall)
und einen höheren Trainingseffekt bei deutlich weniger aufgewandter Gesamtzeit
und weniger aufzubringender mentaler Energie ...
Anhang anzeigen 426270
Die Intervalle sind hier immer Sprints (!) über 30sec, dann 30sec "Gas rausnehmen" und wieder von vorne, bis man ausreichend ermüdet ist (z.B. auf einer ebenen Wendepunktstrecke von wenigen 100m)... als reiner Hobbyläufer mal eine Frage zur Länge der Intervalle. Ich hätte vermutet, dass diese sehr kurzen Intervalle eher auf 3000m - 5000m Läufer zugeschnitten sind.
Hast Du eventuell ein gutes Beispiel als Trainingsplan? ...