VOGESEn 2012 Rückblick

Auch Oberbayern gut zu hause gelandet, es war wieder super toll mit Euch allen.:t.................Den planenden Indianern nochmal herzlichen Dank für Eure tolle Gestaltung der Tour...............und die :@...........haben ja wir aus Oberbayern mitgebracht;)
Jetzt ist graues Pferd etwas müde nach 689km................noch einen Schlumertrank und ab in den Wigwam, muß ja morgen wieder auf die Jagd gehen, um der Familie Futter zu besorgen............und dem Zetti auch.............und gestriegelt gehört er ja auch nach der Tour:D

Tolle Bilder Winni:t

So, nun ebenfalls wohlbehalten zu Hause angekommen :-)

Was soll man zu dieser Tour noch großartig sagen? Es war schlicht und ergreifend super! Ganz großen Dank an die Häuptlinge/Organisatoren und natürlich auch an alle Teilnehmer :-).
Gruß,

Björn

p.s. Wo muß ich mich für's nächste Jahr vormerken lassen?

Mein Favorit :t , bestes Foto von der Tour :X:b:d

index.php

Mehr sog i heit nimma, morgen mehr zum Thema Vogesen2012 :b
.
.

Welcher Martin war das. siehe unten &:&:
Und der Martin hat sich nix anmerken lassen. Martin, herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Hier gibt's morgen einen runden :rolleyes:

MfG Gerhard

Es war ja wirklich sehr, sehr schön mit euch.

Aber die Friedenspfeife, die ich mit Mitgliedern fremdartiger Stämme geraucht habe, ist inzwischen wieder in den unendlichen Weiten der Ostallgäuer Berge vergraben.

Beiträge bzw. Unterhaltungen mit Bildern dieser Art werden deshalb zukünftig unnachgiebig gemeldet.:furious3:

Umnachtung.jpg

Immer nur Autos :D ich hab da mal was ganz anderes nämlich das Ergebnis für ein haufen Arbeit die sich Winni fürs erstellen der Roadbooks und Namenskärtchen gemacht hat und das für jeden persönlich :14yesz::) Danke dafür Winni!!

IMG_8801.jpg

Zurück
Oben Unten