Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und am Abend hat Harry sogar ein E 89 Polo getragenEs war ja wirklich sehr, sehr schön mit euch.
Aber die Friedenspfeife, die ich mit Mitgliedern fremdartiger Stämme geraucht habe, ist inzwischen wieder in den unendlichen Weiten der Ostallgäuer Berge vergraben.
Beiträge bzw. Unterhaltungen mit Bildern dieser Art werden deshalb zukünftig unnachgiebig gemeldet.
Anhang anzeigen 95143

und am Abend hat Harry sogar ein E 89 Polo getragen![]()
So.
Nach dem Probesitzen während der Tour konnte ich nicht anders und habe es heute getan.![]()
Die Klamotten, die Du beim Probesitzen anhattest, verbrannt, nehme ich an.
Wahrscheinlich rituell und unter Absingen satanischer Verse.
![]()
hi martin wir haben uns lange nicht gesehen, ich hätte dich fast nicht wieder erkannt. lg :)
sehr schöne bilder!!!!

Martin hat den ganzen Kuchen aufgegessen?Ihm ist es auch zu verdanken, das es keinen Vogesenkuchen gab![]()

Und der war "sauguad"Martin hat den ganzen Kuchen aufgegessen?![]()
............Danke MelDer ultimative NachspeisenvernichterUnd der war "sauguad"............Danke Mel
![]()

.. drum hier mal ein paar Büldla aus meiner Mini-Paparazzzzo Cybershot... ich darf vorstellen:

von Tag 1 "Die Anreise" mit mir als (ohhhh Wunder) Scout 

So, nachdem ich jetzt von diesem gei... WE runter gekommen bin hier mein Senfvon Tag 1 "Die Anreise" mit mir als (ohhhh Wunder) Scout
Es war zum 5ten mal eine unvergessliche VOGESENtourLos gings mit unserer Anreise mit TP1 in Augsburg AB Raststätte.
Bitte hier ein Foto von einem AB Rastpakplatz vorstellen
2ter TP dann in Blaubeuren wo wir überpünktlichst eintreffen und uns begrüßten, manch einer bekam sogar einen dicken Schmatz.
Anhang anzeigen 95228
Bei unserer Anreisetour hatten wir schon eine Menge Kurven und viel freie Straße :)
Anhang anzeigen 95229
Einige Buckel wurden erklommen
Anhang anzeigen 95230
Kirchen haben wir auch gesehen
Anhang anzeigen 95231
da schlug das Herz gleich höher bei diesem Anblick,
Anhang anzeigen 95232
kurz vor der Ankunft am STT wurde noch getankt.
Anhang anzeigen 95233
Winni lief schon ganz aus dem Häuschen in der Einfahrt umher, SEIN Zett natürlich wieder gewienert und poliert, meiner wie immer ....naja lassen wir es
Anhang anzeigen 95234
und die wollen morgen eine Tour fahren? Sah jedenfalls nicht danach aus
Anhang anzeigen 95235
Zur flüssigen Nahrung durfte natürlich etwas festes nicht fehlen.
Anhang anzeigen 95236
Des dicken Mannes Alpina, der sein Feuer-Pferd her geritten hat in voller Pracht und Beklebu......äh Beflaggung
Anhang anzeigen 95237
.......Fortsetzung folgt.
sagst was
dann bekommst vll einen kaffee bei mir daheim 

DUU wohnst in einer Kirche????Das nächste mal wenn du an dieser Kirche vorbei fährstsagst was
![]()
TP dann in Blaubeuren wo wir überpünktlichst eintrafen und uns begrüßten, manch einer bekam sogar einen dicken Schmatz.
Anhang anzeigen 95228
.

Was soll das denn heissen!?![]()

obwohl, bei Snjezana hätt ich ned nein gsagd 

Das soll heissen dass ich froh war keinen feuchten Schmatz bekommen zu habenobwohl, bei Snjezana hätt ich ned nein gsagd
![]()

Und wenn Klebriger Finger das nächste mal an dieser Tanke tankt und trotz(!) Einladung zum Kaffee nicht vorbeikommt, dann wird das Kriegsbeil ausgegraben!Das nächste mal wenn du an dieser Kirche vorbei fährstsagst was
![]()

wir geloben Besserung, nächstes mal garantiert.