VOGESEn 2012 Rückblick

Es war ja wirklich sehr, sehr schön mit euch.

Aber die Friedenspfeife, die ich mit Mitgliedern fremdartiger Stämme geraucht habe, ist inzwischen wieder in den unendlichen Weiten der Ostallgäuer Berge vergraben.

Beiträge bzw. Unterhaltungen mit Bildern dieser Art werden deshalb zukünftig unnachgiebig gemeldet.:furious3:

Anhang anzeigen 95143
und am Abend hat Harry sogar ein E 89 Polo getragen :X:b

und am Abend hat Harry sogar ein E 89 Polo getragen :X:b

Obwohl auf dem Polo mit Sicherheit keine dingsbumszahlenundbuchstaben waren, ist es ihm so ergangen, wie Tom in einem anderen Fred schon richtig erkannt hat:

So.
Nach dem Probesitzen während der Tour konnte ich nicht anders und habe es heute getan.:B

Die Klamotten, die Du beim Probesitzen anhattest, verbrannt, nehme ich an.
Wahrscheinlich rituell und unter Absingen satanischer Verse.

Bin auch gut angekommen was soll ich sagen es war saauuuscheeeee danke an die Organisatoren besser kann man es nicht machen .Martin hat mir nicht zu viel versprochen einfach nur geil also nochmals vielen vielen Dank

index.php

hi martin wir haben uns lange nicht gesehen, ich hätte dich fast nicht wieder erkannt. lg :)

sehr schöne bilder!!!!

Ihm ist es auch zu verdanken, das es keinen Vogesenkuchen gab:g

Also ganz ohne fotografieren konnte auch ich nicht... :b .. drum hier mal ein paar Büldla aus meiner Mini-Paparazzzzo Cybershot... ich darf vorstellen:

1) Paparazzzzo Eins (Andi) der Vogesentour 2012 (inkl. seiner bezaubernden Sissy)

2.jpg

2) Paparazzzzo Zwei (Stephan) der Vogesentour 2012

4.jpg

und bei der Heimfahrt... natürlich mit geschlossenem Dach :X:d

100.jpg

3) Der ORGANISATOR Winni... hart verfolgt von einem TuT-Zett

3.jpg

DER VERFOLGER: Bei diesem Blick gefriert alles! :b

1.jpg

Was für eine geile Tour! :t

LG
Jörg

Hi all,

ich habe auch was! :)

Aber ich muss zuerst mal mein Missfallen zum Ausdruck bringen, dass die Gallier so komische Löcher am Straßenrand graben! Als wenn dort Hinkelsteine versenkt werden sollen: 50 cm breit und ca. 3-4 m tief. Ich hatte die Straßenkante gesehen, den Gulli auch! Aber ich hatte NICHT gesehen, dass der Gulli keinen Deckel hatte. Also bin ich erst einmal mit dem rechten Vorderrad 'reingefahren!!! Zum Glück rutschte der Vorderreifen gleich die Kante auf der anderen Seite wieder hinauf.

Unser Zetti hat nur sehr geringen Schaden davongetragen. Die Traverse hat den Schlag aufgefangen, der darüber gefalzte Schweller ist etwas zerbeult, aber alles unter dem Auto.

vogesen12_1.jpg

Dann habe ich zusammen mit Winni einen Baumstamm draufgelegt:
vogesen12_2.jpg

vogesen12_3.jpg

Die spinnen, die Gallier!!! :b

Grüße, Herbert

So, nachdem ich jetzt von diesem gei... WE runter gekommen bin hier mein Senf :b von Tag 1 "Die Anreise" mit mir als (ohhhh Wunder) Scout :M:b

Es war zum 5ten mal eine unvergessliche VOGESENtour:t Los gings mit unserer Anreise mit TP1 in Augsburg AB Raststätte.

Bitte hier ein Foto von einem AB Rastpakplatz vorstellen :+

2ter TP dann in Blaubeuren wo wir überpünktlichst eintrafen und uns begrüßten, manch einer bekam sogar einen dicken Schmatz. :ulrich:

IMG_7211.JPG

Bei unserer Anreisetour hatten wir schon eine Menge Kurven und viel freie Straße :)

IMG_7253.JPG

Einige Buckel wurden erklommen

IMG_7310.JPG

Kirchen haben wir auch gesehen :wm

IMG_7331.JPG

da schlug das Herz gleich höher bei diesem Anblick,

IMG_7345.JPG

kurz vor der Ankunft am STT wurde noch getankt.

IMG_7361.JPG

Winni lief schon ganz aus dem Häuschen in der Einfahrt umher, SEIN Zett natürlich wieder gewienert und poliert, meiner wie immer ....naja lassen wir es :b

IMG_7362.JPG

und die wollen morgen eine Tour fahren? Sah jedenfalls nicht danach aus :d

IMG_7363.JPG

Zur flüssigen Nahrung durfte natürlich etwas festes nicht fehlen.

IMG_7372.JPG

Des dicken Mannes Alpina, der sein Feuer-Pferd her geritten hat in voller Pracht und Beklebu......äh Beflaggung :b:d

IMG_7375.JPG

.......Fortsetzung folgt.

So, nachdem ich jetzt von diesem gei... WE runter gekommen bin hier mein Senf :b von Tag 1 "Die Anreise" mit mir als (ohhhh Wunder) Scout :M:b

Es war zum 5ten mal eine unvergessliche VOGESENtour:t Los gings mit unserer Anreise mit TP1 in Augsburg AB Raststätte.

Bitte hier ein Foto von einem AB Rastpakplatz vorstellen :+

2ter TP dann in Blaubeuren wo wir überpünktlichst eintreffen und uns begrüßten, manch einer bekam sogar einen dicken Schmatz. :ulrich:

Anhang anzeigen 95228

Bei unserer Anreisetour hatten wir schon eine Menge Kurven und viel freie Straße :)

Anhang anzeigen 95229

Einige Buckel wurden erklommen

Anhang anzeigen 95230

Kirchen haben wir auch gesehen :wm

Anhang anzeigen 95231

da schlug das Herz gleich höher bei diesem Anblick,

Anhang anzeigen 95232

kurz vor der Ankunft am STT wurde noch getankt.

Anhang anzeigen 95233

Winni lief schon ganz aus dem Häuschen in der Einfahrt umher, SEIN Zett natürlich wieder gewienert und poliert, meiner wie immer ....naja lassen wir es :b

Anhang anzeigen 95234

und die wollen morgen eine Tour fahren? Sah jedenfalls nicht danach aus :d

Anhang anzeigen 95235

Zur flüssigen Nahrung durfte natürlich etwas festes nicht fehlen.

Anhang anzeigen 95236

Des dicken Mannes Alpina, der sein Feuer-Pferd her geritten hat in voller Pracht und Beklebu......äh Beflaggung :b:d

Anhang anzeigen 95237

.......Fortsetzung folgt.

Das nächste mal wenn du an dieser Kirche vorbei fährst :D sagst was :P dann bekommst vll einen kaffee bei mir daheim ;)

Das soll heissen dass ich froh war keinen feuchten Schmatz bekommen zu haben :D:b:d obwohl, bei Snjezana hätt ich ned nein gsagd :p :P:b

Da wird sie sich aber freuen.
Nachdem sie in den letzten Tagen bemerkt hat, dass sie Tourenbeitrags- technisch gesehen bisher noch gar nichts mitbekommen hat, wird sie hier nachher alles durchlesen.:D

Zurück
Oben Unten