VOGESEn 2012 Rückblick

... so, und zweitens habe ich gleich mal meine Lieblingsstrecke festgehalten. Außerdem haben mich zwei Leute auf dieses Vid angesprochen! Et voilà: Ici, il est.

Mit dem Mopped schon oft gefahren, mit dem Z aber erst ein einziges Mal, und dann auch nur hinunter! Also hier ist meine Welturaufführung :D des "Parcours acrobatiques"

DAS ist Kurvenfahren!!! :t

Aber anschnallen, dauert fast eine Viertelstunde! :b

Grüße, Herbert

Es war ja wirklich sehr, sehr schön mit euch.

Aber die Friedenspfeife, die ich mit Mitgliedern fremdartiger Stämme geraucht habe, ist inzwischen wieder in den unendlichen Weiten der Ostallgäuer Berge vergraben.

Beiträge bzw. Unterhaltungen mit Bildern dieser Art werden deshalb zukünftig unnachgiebig gemeldet.:furious3:

Anhang anzeigen 95143

Hast schon recht Harry!

Man muss seine Feinde studieren,
wenn man sie besiegen will!!! :d:d

jetzt fang du auch noch an :mad: reicht schon dass wir die Strecke vor uns nicht frei hatten :2bigcryz: , ihr habt aber auch saumäßiges Massel gehabt denn wenn die nicht zufällig alle Beide wegfahren wärs für euch auch Essig gewesen :b

... so, und zweitens habe ich gleich mal meine Lieblingsstrecke festgehalten. Außerdem haben mich zwei Leute auf dieses Vid angesprochen! Et voilà: Ici, il est.

Mit dem Mopped schon oft gefahren, mit dem Z aber erst ein einziges Mal, und dann auch nur hinunter! Also hier ist meine Welturaufführung :D des "Parcours acrobatiques"

DAS ist Kurvenfahren!!! :t

Aber anschnallen, dauert fast eine Viertelstunde! :b

Grüße, Herbert
Super Herbert..............merci:t

Heute gleich weiter gemacht:

Nürnberg-München-Salzburg-Obertauern-Turracher Höhe-Sankt Veit an der Glan-Pizza-Hopfentee.........:D
die nächste Tour in 2013 ist wieder am gleichem Termin wie dieses Jahr, dann bist du fällig und kommst an deinem Geburtstag an den Marterpfahl der öltrinkenden Krieger.
Großes Indianer Ehrenwort.:D

Herzlichen Glückwunsch Martin noch nachträglich von mir und Regina zum Geburtstag.:w

jetzt fang du auch noch an :mad: reicht schon dass wir die Strecke vor uns nicht frei hatten :2bigcryz: , ihr habt aber auch saumäßiges Massel gehabt denn wenn die nicht zufällig alle Beide wegfahren wärs für euch auch Essig gewesen :b
Dann hätten wir 2-3 Gedenkminuten eingelegt um die Kriegsbemalung zu erneuern dann hätte es wieder gepasst.:b

Danke Regina & Winni !

Aber sooo hatte ich einen schönen entspannten Tag! ;)

Ich nehme die Strafe an und lasse mich dann 2013 martern...:d

Zurück
Oben Unten