bernd65
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Das wäre Klasse!!@ Andi & Stephan
wenn Ihr Eure Bilder gesichtet habt, kann / darf man sich die dann irgendwo runterladen ?
Wäre klasse.
Gruss Andreas

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre Klasse!!@ Andi & Stephan
wenn Ihr Eure Bilder gesichtet habt, kann / darf man sich die dann irgendwo runterladen ?
Wäre klasse.
Gruss Andreas
.... aber nur für Meickey...![]()
so... anbei das Video, als die HeroHD bei Timo im Auto warDen Ton hab ich rausgenommen.. (die Musik war zu laut fürs eingebaute Micro.. war gar nimmer schön) und durch sog. freie Musik ersetzt.. mehr oder weniger schön :)
Lustigerweise diesselbe Strecke, wo Herbert sein Video oben gepostet hat, nur ca. 5-6 Autos weiter hinten![]()
Kurven schneiden aber nur Mädchennächstes mal sauberer fahren wennsd g´filmt wirst
schau noch mal Herberts Video dann siehst bei Winni wie´s geht
.
.
Richtig, der fuhr dahinter...
Richtig, der fuhr dahinter...![]()
Pfui, wie garstig...Zumindest, wenn ihm nicht gerade die Hände aufgelegt werden mussten............![]()
... gar nicht "lustig"!! Es ist die beste Strecke!!!....Lustigerweise diesselbe Strecke, wo Herbert sein Video oben gepostet hat....
Das Video- Fahrzeug schneidet da mal gar nichts...... gar nicht "lustig"!! Es ist die beste Strecke!!!
Ich frage mich allerdings, warum Ihr Euch einen Teil des Kurvenspaßes nehmt und die Kurven so schneidet!
Ja, das mit der Musik geht nicht anders, nervt mich auch immer ein wenig.
Grüße, Herbert
Maurus ohneF1Schumi mit neuer Folierung in Haarfarbe der
z-fan mit
Kinofan mit
Readytotack mit
Joerg24 mit
Franze 30QP mit
Watcher ohne(schadet eh nur dem Leistungsgewicht
)
+jam4ever rapidozzzz ohne(muus meine Bremsen schonen
)
mit
Z4 Mütze mitund Feuerwasser
Yoda mit dem dicken blauen PferdRainerW (frecherweise habt Ihr mich in dieser Liste einfach vergessen
- hoffentlich bis dahin wieder mit einer netten
![]()
)
Das Video- Fahrzeug schneidet da mal gar nichts...