VOGESEn 2012 Rückblick

Firewinni

Tankwagen Schubser
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Stamm der öltrinkenden Krieger,
ich hoffe ihr habt eure Pferde und Stammeskriegerinnen alle gute nach Hause gebracht.

Es war ein super tolles verlängertes We mit Euch auf dem Kriegspfad in den Vogesen.

Vielen herzlichen Dank für die tollen Tage mit euch von mir und Regina.

Ein herzliches Dankeschön natürlich an meinen Scout Dreckiger Krieger (HKindler) und an Kleiner klebriger Finger (F1schumi) für die Suche der Wigwams.
und nicht zu vergessen die 2 Feuerwasser Schmuggler Türkise Mütze (Z4Mütze) und haariger Krieger (Meickey).

Mal schauen was mir noch alles einfällt besonders zu Dicker Mann der das Feuerpferd reitet, oder war das was anderes mit wer reitet hier wen &:

Ihr wart Super :t

Freu mich schon auf die Bilder und Videos zum Download.

der Rest (Bilder) folgt in Kürze.....:b

Hallo,
wir sind auch gerade zu Hause angekommen.
Der Tank hat geradeso gereicht.;)
Es war ein geniales Wochenende, nette Leute kennengelernt,
viele schöne Touren gefahren, einfach perfekt!
Vielen Dank für die Organisation und die Durchführung, Klasse!:D:t
Wir freuen uns schon auf die Alpen XXL, das wird riesig!

Hallo Stamm der öltrinkenden Krieger,
ich hoffe ihr habt eure Pferde und Stammeskriegerinnen alle gute nach Hause gebracht.

Es war ein super tolles verlängertes We mit Euch auf dem Kriegspfad in den Vogesen.

Vielen herzlichen Dank für die tollen Tage mit euch von mir und Regina.

Ein herzliches Dankeschön natürlich an meinen Scout Dreckiger Krieger (HKindler) und an Kleiner klebriger Finger (F1schumi) für die Suche der Wigwams.
und nicht zu vergessen die 2 Feuerwasser Schmuggler Türkise Mütze (Z4Mütze) und haariger Krieger (Meickey).

Mal schauen was mir noch alles einfällt besonders zu Dicker Mann der das Feuerpferd reitet, oder war das was anderes mit wer reitet hier wen &:

Ihr wart Super :t

Freu mich schon auf die Bilder und Videos zum Download.

der Rest (Bilder) folgt in Kürze.....:b
Ich geb dir gleich den "dreckigen Krieger". :frech:
Wenn sch dann bitte "Krieger der das dreckige Pferd reitet". :b

Des mitem dreckige Pferd kann e bestätige :d :d

Ganz, ganz herzlichen Dank an Euch Orgasit.. also an die die des organisiert henn :w:d
Es war ein supper WE und hat riesigen Spaß gemacht, endlose Kurven, starkes Wetter, einfach spitze.

Auf diesem Weg ein Gruß an Alle, von denen wir uns heut morgen nicht verabschiedet haben, wir sind etwas früher los und haben noch einen Besuch eingelegt.

Ja, und Bilder folgen morgen, des braucht noch ...

Liebe Grüße
Ulla und Gerhard

... schöne Bilder, schöne Zettis,schöne Menschen (mich ausgenommen!), schönes Wetter, schöne Kurven, schönes Essen, schönes... schönes... schön...... schön.... schööööööö.....

Muss man noch mehr sagen? :) Ich glaube nicht.

Doch, zwei Dinge noch:
Erstens noch einmal unser DANKESCHÖN, dass IHR ALLE am Freitag so lange mit dem Abendessen auf uns gewartet habt. Toll. Das hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. :t :t :t

Zweitens: Leider war unser Rennabbruch etwas schnell und unerwartet vorhin! :D Ich sah nur grüne (vermeintliche Autobahn-) Schilder und dachte: "Oh, schon die 35? Hier müssen wir abbiegen!" Leider war's nicht die Autobahn. :mad: Und vor lauter Abbiegen hatten wir den Schalker ZZZ ganz aus den Augen verloren. Ganz sicher habt Ihr die 35 aber auch ohne uns gefunden, nicht wahr!!

Nochmal unser Lob an die drei Krieger der Schwob-Mescaleros! :b

Liebe Grüße von D&H

Auch gut angekommen, Tank ist noch über 1/3 voll, kann morgen also sogar noch den weiten Weg in die Waschbox fahren, um den Vogesenstaub wegzuwienern.

Herzlichen Dank Häuptling Winni, Großer Krieger mit dem kleinen M(oder war' s umgekehrt?)alias klebriger Finger und Krieger, der das dreckige Silberpferd reitet. Die Tour war wieder mal klasse und hat uns super gefallen.
Vor allem machen es aber die Leute aus, die auch mal wieder super zusammengepasst haben.

Danke für ein tolles Wochenende.

da ihr ja eh schon so viele Bilder gepostet habt, kann ich mir meine ja sparen. =)

So.. wir sind wieder daheim, haben uns bereits kurz gestärkt und lassen die letzten 4 Tage Revue passieren - was sollen wir sagen:
Die Vogesentour war für uns sensationell. ORGA, Strecken, Unterkunft und vorallem die ganzen bekannten und neuen Teilnehmer: SUPER! :t Wir waren ohne Einschränkung die ganzen 4 Tage restlos begeistert! :)

Vielen vielen Dank nochmals an die ganzen Häuptlinge, Krieger und Schmutzfinger :b für die Mühe - bitte 2013 unbedingt wieder. :t

Liebe Grüße
Regina und Jörg

Hallihallo!

Wir sind um 20:15 auch gut angekommen.
Fast kein Stau!
Dafür viel Stau auf der A6 auf der anderen Seite.
Die Ossis waren wohl alle auf Heimaturlaub und nun auf der Rückkehr
um die Wessis zu unterstützen.... :d

Die Tour war GANZ GANZ GROßE KLASSE!!!!! :t:t:t

HERZLICHEN DANK !!!!!

Wir wissen die viele Arbeit um die Tour so zu organisieren sehr zu schätzen!!! :t

Die Emmy säuft zuviel, das haben wir gemeinsam! :d
Insgeamt mit An- und Abreise ca. 1.500km
Durchschittsgeschwindigkeit knapp über 60
und 13,7L/100km....... :D :d

Zurück
Oben Unten