Vogesen Tour 2012 Anmelde - Post

Anmelde – Liste Vogesen 2012

1.Firewinni mit Regina (Scout)
2.F1Schumi mit Angela (Scout)
3.Kinofan mit Renate
4.Anbei ( Warteliste ,Baby krank)
5.vindieselmuc
6.Z-Fan mit Karin und BaWü Fahne
7.Energy mit Petra
8.Joerg24 mit Regina
9.rapidozzzz mit Snjezana
10.Dilbert
11.HKindler mit z3hexe
12.Yoda mit Sina
13.luemmel79
14.Readytotack und Sissy
15.Geronimo und Ulla
16.RainerW mit Natalie
17.DH-Ontour mit Dagmar
18.Z4 Mütze mit Nadja
19.Batschi und Veronika
20.Touri320 mit Siefke Senior
21.GhostZ4M mit Nicoletta
22.Watcher
23.Dave-Z
24.Bernd65 mit Bianca
25.GeneralPM mit Ayse Gekreische
26.Ohnmacht
27.Franze30QP
28.Meickey mit Steffi
29.SchwarzePerle mit Beifahrer
30.Alphaflight mit ?????
Warteliste:
Maurus

Hallo,

bin g'rade aus dem Winterschlaf aufgewacht und hab festgestellt, daß ich am 18.Mai mit family beim King of Lions in HH bin...Schade
Aber zum Trotz meld' ich mich gleich bei den Bayern an (In-Memory-of-Bayern-ruft-2011-da-ganza-Dag-Rega-Tour).

Hallo,

bin g'rade aus dem Winterschlaf aufgewacht und hab festgestellt, daß ich am 18.Mai mit family beim King of Lions in HH bin...Schade
Aber zum Trotz meld' ich mich gleich bei den Bayern an (In-Memory-of-Bayern-ruft-2011-da-ganza-Dag-Rega-Tour).

Isch ja gar ned woar.... als ma am Abend beim Essen warn, ist d´sonn raus komma! :s:p :P

Ich muß leider wieder aussteigen.... :( so leit es mir tut, mir ist leider was dazwischen gekommen...

ist das jetzt Ernst gemeint ?????

jap... ist was dazwischen gekommen... habe Dir auch schon ne Mail geschrieben... anzahlung ist aber überwiesen und falls noch was von wegen Storno dazukommt, sagste halt Bescheid... leider ist es ernst gemeint... sorry...
Es könnte zwar noch sein, das sich doch was ergibt, das ich es doch schaffe, aber das weiß ich halt noch nicht... ich dachte es ist besser ich sage noch relativ frühzeitig ab, als das ich bis kurz vor knapp warte... so wie es aktuell aussieht muß ich am Samstag den 19. in München sein... und nur wegen Freitag lohnt es sich dann doch nicht...

jap... ist was dazwischen gekommen... habe Dir auch schon ne Mail geschrieben... anzahlung ist aber überwiesen und falls noch was von wegen Storno dazukommt, sagste halt Bescheid... leider ist es ernst gemeint... sorry...
Es könnte zwar noch sein, das sich doch was ergibt, das ich es doch schaffe, aber das weiß ich halt noch nicht... ich dachte es ist besser ich sage noch relativ frühzeitig ab, als das ich bis kurz vor knapp warte... so wie es aktuell aussieht muß ich am Samstag den 19. in München sein... und nur wegen Freitag lohnt es sich dann doch nicht...
Alles klar, schade. Vielleicht klappt es ja doch noch. :-')

3.Kinofan mit Renate
5.vindieselmuc
7.Energy mit Petra
8.Joerg24 mit Regina
10.Dilbert
11.HKindler mit z3hexe (Scout) :t
12.Yoda mit Sina
13.luemmel79
14.Readytotack und Sissy
15.Geronimo und Ulla
16.RainerW mit Natalie
17.DH-Ontour mit Dagmar
18.Z4 Mütze mit Nadja
19.Batschi und Veronika
20.Touri320 mit Siefke Senior out, schade!!
22.Watcher
23.Dave-Z
24.Bernd65 mit Bianca
26.Ohnmacht
27.Franze30QP
28.Meickey mit Steffi
30.Alphaflight mit Freundin
Leute denkt an die Überweisung!! Wir müssen eine Anzahlung ans Hotel leisten zur Bestätigung unserer Buchung. Letzter Termin für den Anzahlungseingang 26.01.12.

Da gibts nix zu Spucken :b wenn man nicht weiss was man will bzw. ob man überhaupt wollen tun sollte :X:b:D

ups...
Zahlung ist raus (und wovon zahle ich jetzt meine neuen Reifen für ... ???) :b
davon werde ich dieses Jahr auch ein paar zerhobeln.... bin dieses Jahr schon für 4 Drift-Events angemeldet...

Februar driften im Audi S5 in Saalbach (mal ohne meinen Reifenverschleiß :) )
März Advanced Drifttraining am Hockenheimring auf meiner Emma (Oh die armen Reifen... ;) )
April Driften bei den schnellen Schwaben mit meiner Emma
Mai Driften auf nem M3 bei der Drift Experience... wieder ohne eigenen Reifenverschleiß....

... ich sage es Euch... die anliegenden Touren mit mir werden immer spaßiger zum zuschauen.... :) drum um so ätzender, das ich bei dieser wunderbaren Tour durch enge Straßen ohne viel Verkehr nicht dabei bin ;(

und die GoPro Hero 2 wäre für die Tour auch Prädestiniert gewesen....

3.Kinofan mit Renate
5.vindieselmuc
7.Energy mit Petra
8.Joerg24 mit Regina
10.Dilbert
11.HKindler mit z3hexe (Scout) :t
12.Yoda mit Sina
13.luemmel79
14.Readytotack und Sissy
15.Geronimo und Ulla
16.RainerW mit Natalie
17.DH-Ontour mit Dagmar
18.Z4 Mütze mit Nadja
19.Batschi und Veronika
20.Touri320 mit Siefke Senior out, schade!!
22.Watcher
23.Dave-Z
24.Bernd65 mit Bianca
26.Ohnmacht
27.Franze30QP
28.Meickey mit Steffi
30.Alphaflight mit Freundin
Leute denkt an die Überweisung!! Wir müssen eine Anzahlung ans Hotel leisten zur Bestätigung unserer Buchung. Letzter Termin für den Anzahlungseingang 26.01.12.
Hab doch gestern schon überwiesen. Und dabei auch gleich den Lohn für den Scout abgezogen. :b

Zurück
Oben Unten