z-fan
ALPINATOR
Passiert bei mir auch manchmal, wenn ich dann auf Antworten gehe, erscheint der Text, warum ist mir auch nicht klar, versuchs mal.Mail habe ich erhalten, aber da stand nix drin.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passiert bei mir auch manchmal, wenn ich dann auf Antworten gehe, erscheint der Text, warum ist mir auch nicht klar, versuchs mal.Mail habe ich erhalten, aber da stand nix drin.![]()
Passiert bei mir auch manchmal, wenn ich dann auf Antworten gehe, erscheint der Text, warum ist mir auch nicht klar, versuchs mal.
Na guad, dann fahrsd hoid hinta mir.............wenns d nachkimmstIst schon gelöscht und die Tour habe ich auch abgesagt.
Ich fahr doch nicht mit Blümchenpflückern und Mr. Cruisern auf einer gemeinsamen Tour.![]()
Na guad, dann fahrsd hoid hinta mir.............wenns d nachkimmst![]()
Du bist auch in meiner Gruppe
![]()
Na guad, dann fahrsd hoid hinta mir.............wenns d nachkimmst![]()
Eher geht 2012 die Welt unter!![]()
Eher geht 2012 die Welt unter!![]()
...geht sie ja eh, am 21.12.2012 die Uhrzeit gebe ich noch bekannt...
...also, du kannst ruhig beim Christian mitfahren, für mich ist nur eines wichtig, bitte unbedingt HINTERmit fahren, alles ander ist mir egal...
![]()
Gruß
Hannes
Nein, das ist unentschuldbarjetzt kann ich wieder hin und her rechnen und verschiedene Überweisungen einander zuordnen
![]()
Das mach ich mit Snjezana aus da du ja wie geschrieben eh nicht mit fährst :) deshalb auch die Überweisung für eine Person, verstehe![]()
Genau.
Wenn Snjezana fährt, könnt ihr wenigstens einigermaßen mit dem Tempo mithalten.![]()
Doppel
Junge Junge, in BaWü herrschen aber andere Sitten die ich euch dann bei bringen werde.:)
Hallöchen,
wir werden nicht mit dabei sein.
Wünschen Euch aber wie immer viel Spaß und unfallfreie Kurven. Die Geraden natürlich auch
LG Marion und Armin
Wohin gehst Du?
wohin? ....![]()
Ich geh mit Dir von Ost nach West.........
![]()