Vogesen Tour 2012 Anmelde - Post

Hallo Winni,

verflixt, jetzt hast Du mich mit NATALIE glatt vergessen...!
Und dass, obwohl ich bei der "Weihnachtsüberraschungs-Ankündigung" glatt der ERSTE war...:w

Bitte unbedingt eintragen - bin somit offiziell gemeldet!

Hallo Winni,

verflixt, jetzt hast Du mich mit Petra glatt vergessen...!
Und dass, obwohl ich bei der "Weihnachtsüberraschungs-Ankündigung" glatt der ERSTE war...:w

Bitte unbedingt eintragen - bin somit offiziell gemeldet!
Mich mit Petra???????????? jetzt kenn i mi nimma aus, oder sitz i auf der Leitung:confused:

Ja ja, lacht nur - vor lauter "Panik", nicht rechzeitig zur Vogesentour angemeldet zu sein, habe ich glatt den Namen vertauscht... :g

O.k., ich gebe es zu - Männer sind doch nicht multitaskingfähig. Kommt davon, wenn man(n) gerade einen Film mit einer Frau Namens Petra ansieht, zufällig feststellt, den Anmeldefred übersehen zu haben (auf den man schon sehnsüchtig gewartet hat) und dann gleichzeitig hektisch im Forum die Anmeldung postet.

Und ja, ist mir klar, der Spott ALLER wird laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang und nachhaltig sein.

So, jetzt muss ich die Verwechslung bei der "Leidtragenden" :K wieder gutmachen. Super, ich lasse aber auch wirklich keine einzige Pfütze aus, wo ich nicht mit viel Schwung reintappe. Na ja, hab's nicht besser verdient... :rolleyes:

Aber Hauptsache rechzeitig angemeldet!!!!!!! :wm :t

... es ist mal wieder soweit !!!!...
Wir wünschen ...Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch .....
... da schaut man mal am Heiligen Abend nicht ganz so oft hier 'rein und schon sind die ersten Plätze weg!!! :O Hiermit melden wir uns an! Mail ist ebenfalls schon 'raus!!! :)

Ich wusste doch, warum dieses Wochenende noch frei war!!!

weihnacht1.jpg

Frohe Weihnachten von D&H

Und ja, ist mir klar, der Spott ALLER wird laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang und nachhaltig sein.

Ach Rainer, die Dauer des Spotts aller hier wird wohl an der Ergiebigkeit des Freibiers, das Du uns spendierst gemessen werden. :frech::jever
smilies-stossen-an.gif

Ja ja, lacht nur - vor lauter "Panik", nicht rechzeitig zur Vogesentour angemeldet zu sein, habe ich glatt den Namen vertauscht... :g

So, jetzt muss ich die Verwechslung bei der "Leidtragenden" :K wieder gutmachen. Super, ich lasse aber auch wirklich keine einzige Pfütze aus, wo ich nicht mit viel Schwung reintappe. Na ja, hab's nicht besser verdient... :rolleyes:

:wm :t

Mach mal ein Frontfoto von deinem Gesicht, möchte wetten dass da zumindest ein blaues zu sehen ist
a010.gif

.
.

Ohoh, sowas ist nicht leicht!
Aber es soll Gelegenheiten geben ;)
da wirkt sich eine Verwechslung noch viieeeel fataler aus! :X:d:d

:X ...und dann ausgerechnet auch noch Petra... :w
Nee nee, eher Zetti wechsel dich, weil i auf der Vogesen dem ZLK wieder die Sporen geben werd :b:d:d
Wenn du mit ZLK meinen mit seinem neuen Setup :b meinst, dann musst als SCOUT aber sehr "rücksichtsvoll" fahren sonst hast den Rest deiner Truppe nach zwei drei Kurven verloren... :w
Hauptsache, du räumst sie mir aus dem Weg. Hab´ keine Lust mehr, schon wieder auf einer Tour zu trödeln.:b
OK, wennst meinst fahren wir mit dem ZLK als "Besenwagen" :w - aber nicht ärgern, wennst uns nicht los wirst... :X :D

Schönen ersten Weihnachtsfeiertag euch allen,

Gruß
Hannes mit äähhhh... PETRA :)

O.k., ich gebe es zu - Männer sind doch nicht multitaskingfähig. Kommt davon, wenn man(n) gerade einen Film mit einer Frau Namens Petra ansieht, zufällig feststellt, den Anmeldefred übersehen zu haben (auf den man schon sehnsüchtig gewartet hat) und dann gleichzeitig hektisch im Forum die Anmeldung postet.

I dad jetzt sooooooooooo gern was sogn, aber i reiss mit zam, gell Rainer:p :P

Dann ruaf miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii o und sog mas :D

@gresu: schod, wieder ein Opfer weniger :d:d fui Spazzzzz in der Toskana :t

Zurück
Oben Unten