G
Gelöschtes Mitglied 14841
Guest
Und ich auch nicht.............was bekommen dann wir Jörg???????????
...am besten keine drogen mehr damit die realität ins leben zurück kehrt :-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich auch nicht.............was bekommen dann wir Jörg???????????
...am besten keine drogen mehr damit die realität ins leben zurück kehrt :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
E89 Jagdsaison in den Vogesen...........................ob mit oder ohne Modul.................SIE werden erlegtDu hast zum Thema schon alles gesagt. (Siehe deine Signatur).
Wo ist denn hier die Anmeldung zur Blümchenpflückertruppe für mich?
Bist Du noch immer nicht aufgewacht ......... Du ewiger Träumer !!!!!! (Lach)E89 Jagdsaison in den Vogesen...........................ob mit oder ohne Modul.................SIE werden erlegt![]()
Vergrößere mal das Bild, wirst sehn, wie meine vordere Stoßstange abgescheuert ist !!!!!(Lach)Stimmt.
Wer so eine Gruppe anführt, hat wirklich genug Zeit zum Blümchenpflücken.![]()
Ich will auch... Oder bin ich schon zu spät???
Stimmt... Habe dann auch mal gezählt... Was mir dann aber aufgefallen ist, am 20. Bin ich mit meinem Vater bei der M3 Driftexperience in München.... Ich würde dann nur bis Samstag bleiben... Würde dann wohl auch meinen Vater mitbringen... Und vorher bis Mittwoch bin ich auf Ibiza, junggesellenabschied... Das wird ja wieder eine Woche... Oh man... :)
E89 Jagdsaison in den Vogesen...........................ob mit oder ohne Modul.................SIE werden erlegt![]()
Stimmt... Habe dann auch mal gezählt... Was mir dann aber aufgefallen ist, am 20. Bin ich mit meinem Vater bei der M3 Driftexperience in München.... Ich würde dann nur bis Samstag bleiben... Würde dann wohl auch meinen Vater mitbringen... Und vorher bis Mittwoch bin ich auf Ibiza, junggesellenabschied... Das wird ja wieder eine Woche... Oh man... :)
jup, mach ich... mail geht heute abend oder morgen dann raus...Hi Touri320
ich trag dich in meine Liste ein, schick mir bitte noch ne Mail.
Oben im 1 Post kann ich es nicht mehr eintragen.
Stimmt.
Wer so eine Gruppe anführt, hat wirklich genug Zeit zum Blümchenpflücken.
Anhang anzeigen 88391
gut dass ich auf der anderen Seite (der Macht) hinter Tobi steh![]()