AndyB_86
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Hey Leute,
wollte euch an den Veränderungen meines Z4 teilhaben lassen:
Es handelt sich um einen Orionsilbernen Z4 35i mit 296er Felgen und elfenbeinweißer Innenausstattung.
Hat eigentlich jeden Mist bis auf das M-Paket, Automatik, und beheizbares Lenkrad :)
Gemacht habe ich bis jetzt:
- M-Front nachgerüstet
- diverse Sachen kodieren lassen
- Auspuffklappe deaktiviert
- Katersatzrohre eingebaut
Geplant ist noch:
AGA ab Turbo in 2 mal 3 Zoll mit 2 200Zeller Kats und ohne Vorkats (zunächst behalte ich die originalen ESDs)
Abstimmung (hier bin ich noch nicht 100% sicher wer das machen darf :) )
Wagner LLK
Optisch sollte noch folgendes noch kommen:
Bis jetzt ins Auge gefasst habe ich folgende Felgen: (das Auto ist ein orionsilberner 35i)
BMW M Kreuzspeiche 163 mit 8,5 x 19 ET44 und 9,5 x 19 ET27
BBS CH-R in silber (Hier weiß ich ET noch nicht ?!?) von der Breite her aber auch gern vorne 8,5 und hinten 9,5.
BMW M5 (F10) Felgen in 19 Zoll ... allerdings keine Ahnung welche Dimensionen die haben
Reifen:
Hankook S1 Evo fand ich bis jetzt sehr gut auf meinem S3 ... allerdings war das ein Allrad :) Vorschläge ?
Tieferlegung per Federn:
Wahrscheinlich bleibt wohl nur Eibach übrig da H&R nen Hängearsch hat ? ... wobei mir die Eibach Federn fast noch zu wenig Tiefgang haben ...
Mittleren Steg der M Front in schwarz folieren
eventuell schwarze Nieren
:) Auf Anregungen freue ich mich sehr und bin natürlich auf für Kritik offen ... Bilder kommen heut Nachmittag denk ich
wollte euch an den Veränderungen meines Z4 teilhaben lassen:
Es handelt sich um einen Orionsilbernen Z4 35i mit 296er Felgen und elfenbeinweißer Innenausstattung.
Hat eigentlich jeden Mist bis auf das M-Paket, Automatik, und beheizbares Lenkrad :)
Gemacht habe ich bis jetzt:
- M-Front nachgerüstet
- diverse Sachen kodieren lassen
- Auspuffklappe deaktiviert
- Katersatzrohre eingebaut
Geplant ist noch:
AGA ab Turbo in 2 mal 3 Zoll mit 2 200Zeller Kats und ohne Vorkats (zunächst behalte ich die originalen ESDs)
Abstimmung (hier bin ich noch nicht 100% sicher wer das machen darf :) )
Wagner LLK
Optisch sollte noch folgendes noch kommen:
Bis jetzt ins Auge gefasst habe ich folgende Felgen: (das Auto ist ein orionsilberner 35i)
BMW M Kreuzspeiche 163 mit 8,5 x 19 ET44 und 9,5 x 19 ET27
BBS CH-R in silber (Hier weiß ich ET noch nicht ?!?) von der Breite her aber auch gern vorne 8,5 und hinten 9,5.
BMW M5 (F10) Felgen in 19 Zoll ... allerdings keine Ahnung welche Dimensionen die haben
Reifen:
Hankook S1 Evo fand ich bis jetzt sehr gut auf meinem S3 ... allerdings war das ein Allrad :) Vorschläge ?

Tieferlegung per Federn:
Wahrscheinlich bleibt wohl nur Eibach übrig da H&R nen Hängearsch hat ? ... wobei mir die Eibach Federn fast noch zu wenig Tiefgang haben ...
Mittleren Steg der M Front in schwarz folieren
eventuell schwarze Nieren
:) Auf Anregungen freue ich mich sehr und bin natürlich auf für Kritik offen ... Bilder kommen heut Nachmittag denk ich