Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bürste, völlig unkritisch.
Beim Rest des Autos übrigens auch, hinsichtlich Blütenstaub![]()
Bürste, völlig unkritisch.
Beim Rest des Autos übrigens auch, hinsichtlich Blütenstaub![]()
Bräuchte mal ein Foto von einem alcantara dachhimmel beim e89? Hat da jemand eins? Finde es gerade nicht meine aber sowas schon gesehen zu haben im Forum ?!
Mein sattler sagte mir heute dass das mit alcantara falten wirft und nicht gut aussehen wird![]()
Das Lenkrad würde ich nicht in Alcantara machen, sondern in "Wildleder ". Wie bei einem OMP Lenkrad im Motorsport.
AndyB_86, Ich habe eine Frage für Sie. Hast du Felgen M437. Ich habe auch die gleiche.
Sagen Sie mir bitte, haben Sie Distanzringe gegründet?
Sorry fur mein Deutsch (ich schreibe aus Polen).
Ich planes das gleiche. Im Nachbarforum ist einer der Forendienstleister auf Alcantara spezialisiert. Ich habe Ergebnisse gesehen mit ganzen Türverkleidungen, Zierleisten, Armaturenbrettern und Co. einfach TOP! Ich werde bei mit das Lenkrad machen (mit Mittenmarkierung) und den Himmel in gleicher Farbe. Bin selber gespannt...
Gruß,
TomTom
Hallo, Andy !Mittlerweile ist das Fahrzeug auch etwas zu tief für die Tiefgarage ... zumindest wenn man sie gerrade fährtAnhang anzeigen 186948
Durch die M4 Felgen ist das Radhaus auch ordentlich gefüllt!![]()
... und man braucht keine Spurplatten, von denen ich kein Fan bin!Danke :) ja die passen da super rein :)