Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde dir so was in der Art empfehlen, unser T-Car.
Umsteigen und wechseln macht Spaß !!
Warum muss es ein Kombi sein?
Wieso sollte das glatt sein? ich wollte ja eine Abstimmung mit der sich der Wagen nicht wie ein Diesel fährt wie die ganzen JB4 getunten :) und ne dreht bis 7200 aber er hat glaub ich dir Grafik einfach nur so gemacht weil da die Höchstleistung ist...ab 6500 fällt der aber aufs Gesicht, ganz normal bei den Ladern
Ich wollte damit andeuten, dass die Kurve zu glatt aussieht.
Um es deutlich zu sagen:
die sieht aus, als hätte mein Werkstudent zunächst eine Excel Tabelle vorgebaut und danach das Diagramm erzeugt...![]()
Ich hab ihr dann am Schluss noch gesagt, dass sie wenn sie das Auto wieder verkaufen will, erstmal mir schreiben soll...und wer weiß :) vielleicht habe ich Ihn ja in 4-5 Jahren wieder :) Wäre schön!
...
Wenn alles glatt läuft erfülle ich mir dann meinen lang ersehnten Traum :) Audi RS4 B5![]()
Momentan sind ca 7000€ für ein Spielzeug eingeplant ... ob man dafür was bekommt mit dem man Spaß haben kann ist eine andere Frage ... falls ihr Vorschläge habt, immer raus damit :)