Vom Altherren Z4 zum Spaßmobil

Ich würde dir so was in der Art empfehlen, unser T-Car.

Umsteigen und wechseln macht Spaß !!

Das glaube ich dir aufs Wort, allerdings ist der Preis hier auch ein Kriterium was man nicht vergessen sollte..und es muss ja ein Kombi sein :13wallz::13wallz::13wallz:

Es gibt so schöne sehr tolle Limousinen ... :help:

Warum muss es ein Kombi sein?

Genau, Kombi ist bieder! :whistle:

Dicki_WEB.jpg

Wie schon geschrieben, der Dicke ist mein Dienstwagen. Ich durfte den Schlüssel nach Abholung vor 2 Monaten direkt bei meiner Frau abgeben! :D
Übrigens naht dieses Wochenende der große Tag! Der neue Kindersitz ist da und mein Kleiner wird das allererste mal im Leben Z fahren!!! :weg_po

Gruß,
Euer TomTom

Wieso sollte das glatt sein? ich wollte ja eine Abstimmung mit der sich der Wagen nicht wie ein Diesel fährt wie die ganzen JB4 getunten :) und ne dreht bis 7200 aber er hat glaub ich dir Grafik einfach nur so gemacht weil da die Höchstleistung ist...ab 6500 fällt der aber aufs Gesicht, ganz normal bei den Ladern

Ich wollte damit andeuten, dass die Kurve zu glatt aussieht.
Um es deutlich zu sagen:
die sieht aus, als hätte mein Werkstudent zunächst eine Excel Tabelle vorgebaut und danach das Diagramm erzeugt...:rolleyes:

Ich wollte damit andeuten, dass die Kurve zu glatt aussieht.
Um es deutlich zu sagen:
die sieht aus, als hätte mein Werkstudent zunächst eine Excel Tabelle vorgebaut und danach das Diagramm erzeugt...:rolleyes:

Das hätte dein Werksstudent nicht so gut hinbekommen :) und nein es ist tatsächlich so gemessen worden, ich war ja dabei...bin ja gefahren ;)

Sooo ich melde mich mal wieder zurück :) Autothema ist wohl geklärt :) Z wird verkauft, wie ihr ja schon wisst :) Angeschaut haben ihn schon viele, virtuell, real, kommt morgen der erste Interessent vorbei, mal sehen was der sagt :)

Wir kaufen uns erstmal einen X3 ... und zwar den tollen e83 meiner Mutter :) Eins der letzten produzierten Jahrzeuge BJ 05/10 mit 70tkm :) Vollausstattung, bis auf M-Paket und der 3,0d ist auch an Bord mit Automatik ... das zu nem Fairen "der Enkel soll sicher fahren" Kurs und das passt ;)

Wenn alles glatt läuft erfülle ich mir dann meinen lang ersehnten Traum :) Audi RS4 B5 :iloveyou:

Wollte mich hier mal wieder melden und euch allen erstmal Tschüss sagen. Mein Z4 wurde nun doch an fremde Händer verkauft. Wünsch der Besitzerin (und Ihrem Sohn, der sicher auch viel Spaß mit dem Wagen haben wird) viel Spaß mit dem tollen Auto. Ich hab ihr dann am Schluss noch gesagt, dass sie wenn sie das Auto wieder verkaufen will, erstmal mir schreiben soll...und wer weiß :) vielleicht habe ich Ihn ja in 4-5 Jahren wieder :) Wäre schön!

Viel Spaß euch allen mit dem ZzZzZZZz :) Und machts gut :)

Ich hab ihr dann am Schluss noch gesagt, dass sie wenn sie das Auto wieder verkaufen will, erstmal mir schreiben soll...und wer weiß :) vielleicht habe ich Ihn ja in 4-5 Jahren wieder :) Wäre schön!

Also ich persönlich würde mein altes verkauftes Auto nicht mehr zurückkaufen :) :-)

Naja ich komme ja ursprünglich aus dem Audi Lager und das war quasi die erste Automobil-Liebe :)

Zum Thema Auto zurück kaufen...hmm ist schwierig, hatte ja den S3 8P davor und war da erste Hand, eigenhändig aus Ingolstadt abgeholt :) den würde ich vielleicht echt zurück holen und komplett neu aufbauen :) Brauch das irgendwie...also ein Projekt bzw ein Baby ... :) Das verstehen glaub ich nur die Leute die Ihr Auto öfter waschen als es zu fahren :)

Momentan sind ca 7000€ für ein Spielzeug eingeplant ... ob man dafür was bekommt mit dem man Spaß haben kann ist eine andere Frage ... falls ihr Vorschläge habt, immer raus damit :)

Die sind leider schon zu teuer ... also als ich mal geschaut hab :) Vielleicht den ersten Honda Civis Type R oder nen S3 8L :)

hmm ja aber von Bmw auf Mazda ... das will ich eigentlich nciht :) Will was besonderes das es nicht mehr lang geben wird ... (also Hochdrehzahl oder Hubraum) Oder eben was mit dem ich persönlich was verbinde ;) also nen S3 ... sowas in die Richtung ;)

Momentan sind ca 7000€ für ein Spielzeug eingeplant ... ob man dafür was bekommt mit dem man Spaß haben kann ist eine andere Frage ... falls ihr Vorschläge habt, immer raus damit :)

Einen (evtl. nicht ganz so gut ausgestatteten) Z3 mit (deutlich) über 100.000km könnte man mit dem Budget erwerben. Mit meinem alten 2.2i waren Kurvenspaß und Gokartfeeling größer als im E89. :eek: :o
Dann wäre es wenigstens kein fahrender Reiskocher. :whistle:

Ich muss mal sehen vielleicht mache ich irgendwo nen Schnapper ;) Ich bin auch nicht abgeneigt was richtig unvernünftiges zu kaufen :) Also sprich irgendwo nen V8 und mich dann am Auspuff Sound erfreuen ... :) habe ja noch meinen W124 220e als Daily driver, der bleibt auch noch ne Weile bei mir (150Ps 4 Gang Automatik und 8L/100km sind schwer zu toppen für das Geld) deswegen wäre auch ein Spritfresser nicht schlimm ;)

Und es ist ein S3 8L geworden ... mit einem FL e91 320d Touring Automat mit M Paket eine gute Kombination :)

Zurück
Oben Unten